Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat schon mal jemand von euch ein vetbed zugeschnitten?
Ich bräuchte die Maße 60 x 80, würde gern das 75 x 100 kaufen und selbst zuschneiden. Franst das eh nicht aus?.Sondermaß kostet viel mehr
-
-
Hat schon mal jemand von euch ein vetbed zugeschnitten?
Ich bräuchte die Maße 60 x 80, würde gern das 75 x 100 kaufen und selbst zuschneiden. Franst das eh nicht aus?.Sondermaß kostet viel mehr
Da franst nix…..kannst du einfach mit der Schere zu schneiden
Jup, da franst nichts.
Ich kaufe immer 150x100cm und mache zwei draus
-
Danke euch, dann kann Geld sparen
-
-
Da franst nix…..kannst du einfach mit der Schere zu schneiden
Jup, da franst nichts.
Genau so!
-
Jup, da franst nichts.
Hab ich grad eins hier…in Jägergrün. Es ist so schön, dass ich es noch doppelt liegen habe.
Aber spätestens beim ersten Waschen muss es zerschnitten werden.
-
Ich hab dem Jungspund heute eine Freude machen wollen und ein bisschen TroFu in einem Eierkarton versteckt. Also so, TroFu zwischen Klopapier verstecken und so.
Fand se gut. Hat Spaß gemacht.
Meine Frage jetzt: Klopapier... Das geht doch durch den Hundemagen ne?
Alter... Sie hat einfach im Ganzen geschluckt.
-
Musst auch mal machen. Dann brauchst nicht mehr abwischen.
-
Ich hab dem Jungspund heute eine Freude machen wollen und ein bisschen TroFu in einem Eierkarton versteckt. Also so, TroFu zwischen Klopapier verstecken und so.
Fand se gut. Hat Spaß gemacht.
Alter... Sie hat einfach im Ganzen geschluckt.
Bei meinem Hund kam neulich ein mitgefressenes Papiertaschentuch problemlos wieder raus. Noch gut erkennbar.
Übrigens mach ich das auch mit Eierkarton, Klopapier und Lecker. Das wird sorgfältig durchsucht und das Papier zwar zerfetzt, aber nicht gefressen. Vielleicht fehlt es bei deinem Jungspund noch etwas an Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!