Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Mara hat in ihrem kurzen Leben schon verhältnismäßig viel Klopapier gefuttert, das kam immer zuverlässig wieder mit raus. Ich sammel hier tatsächlich bei solchen Aktionen das zerrupfte Papier wieder auf, bevor sie alles essen kann. Würde sie nämlich. Da scheint die Erfahrung nicht so zu helfen :D

• Hätte meine Lotte sein können 😂 ich Versteck die Leckerlis immer in leeren Küchenrollen/Zewa Rollen (Leckerlis rein und vorne und hinten umknicken) , 2 Hunde reißen den Karton auf und holen die Leckerlis raus.... LOTTE frisst einfach den Karton inkl. Leckerlis :headbash:

Und deshalb kann ich dir sagen, sowohl Karton als auch Klopapier zersetzt sich und kommt wieder raus 🙈

• Da würde ich mir je nach Hundegröße echt keine Sorgen machen.

Masha (70 cm SH, 32 kg) liest beim Gassigehen leider regelmäßig herumliegende Taschen- oder Babyfeuchttücher auf, die kamen bisher immer wieder am Stück raus. Findet Hund nur beim Kacken etwas unangenehm und guckt dann pikiert |)

• Genau so SweetEmma

Ich dachte, sie würde es auseinander pflücken und wäre eine Weile beschäftigt.

Stattdessen reißt sie den Karton auf und schluckt die Klopapierknödel im Ganzen.

:face_with_rolling_eyes:

Fairerweise hat das natürlich auch seine guten Seiten. Medikamente werden hier anstandslos aus der Luft gefangen und verschlungen. Hauptsache drin.

• Wer kann mir ein richtig gutes Buch zum Thema kleinteiliger, sauberer Aufbau UO (gerne ab Junghundalter, aber kein muss) empfehlen?

Ich habe schon gestöbert, finde aber nichts was mich so richtig anspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!