Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Nach 18,30 Uhr sinken die Preise meistens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach 18,30 Uhr sinken die Preise meistens.
Ich habe zum Glück letzt Woche den Schnäppchenpreis von 1.30 /L Diesel gemacht und musste ja nicht tanken Ich komme nur an zweien vorbei wenn ich die Jungs aus der Kita abhole und hab echt nen Schock heute bekommen.
-
Es gibt auch die kleinere Version "Geneinsam erfolgreich zur Begleithundeprüfung". Vielleicht reicht dir das schon, wenn du die anderen UO Übungen nicht benötigst.
Danke, das habe ich auch gefunden aber jetzt das Große gekauft.
Irgendwie fehlt mir solides Nachschlagewerk in dem Bereich. Heel Work und ein Buch zum Thema Fährten auch ist mit in den Einkaufskorb gewandert.
-
Sagt mal, sind bei euch die Spritpreise zur Zeit auch so unverschämt hoch
Diesel 1.53 /L
Benzin 1.78 /L
Mir ist ja fast die Luft weggeblieben als ich das vorhin an der Tanke gehen habe
Bei uns aktuell Benzin immer so zwischen 1,55 (wenn man Mal Glück hat) bis 1,69. Aber 1,78 ist schon heftig
-
wir suchen grad nach einer Reiserücktrittsversicherung, die auch Klassenfahrt einschließt
Leider ist die Hotline der Versicherung nicht mehr besetzt um diese Zeit, aber vielleicht weiß ja jemand:
bedeutet "selbst bezahlte Schülerreise" = Schüler, der an einer Klassenfahrt teilnimmt?
oder weiß jemand eine seriöse Versicherung, die auch 2 Wochen vor Reisebeginn noch versichert?
-
-
Diesel 1.53 /L
Benzin 1.78 /L
Mir ist ja fast die Luft weggeblieben als ich das vorhin an der Tanke gehen habe
Bei uns aktuell Benzin immer so zwischen 1,55 (wenn man Mal Glück hat) bis 1,69. Aber 1,78 ist schon heftig
Hier auch. Ich hab heut einen "Schnapper" machen können und für 1,54 gleich vollgetankt...
Ich vermiss die Zeit zu Anfang der Pandemie, als der Liter Benzin nicht mal 1,30 € gekostet hat
-
Ich liebe mein E-Auto.
-
Hier auch. Ich hab heut einen "Schnapper" machen können und für 1,54 gleich vollgetankt...
Ich vermiss die Zeit zu Anfang der Pandemie, als der Liter Benzin nicht mal 1,30 € gekostet hat
Ohh ja Diesel nen 1€, Heizöl für 0,30 € mich grauselt schon vor der nächsten Tankrechnung
-
wir suchen grad nach einer Reiserücktrittsversicherung, die auch Klassenfahrt einschließt
Leider ist die Hotline der Versicherung nicht mehr besetzt um diese Zeit, aber vielleicht weiß ja jemand:
bedeutet "selbst bezahlte Schülerreise" = Schüler, der an einer Klassenfahrt teilnimmt?
oder weiß jemand eine seriöse Versicherung, die auch 2 Wochen vor Reisebeginn noch versichert?
Für die komplette Klasse? Wenn wir eine Klassenfahrt buchen (bei den einschlägigen Unternehmen) sind die Rücktrittsversicherungen eigentlich mit drin - eine kleine Selbstbeteiligung gibt es trotzdem.
Wobei es hier dann auch - wenn ich mich recht erinnere - darauf ankam, ob ein*e Schüler*in ausfiel oder eine betreuende Lehrkraft.
Aber in der Regel schließen wir ein "rundum sorglos"-Paket ab, bei dem die Rückerstattung bis zu einem gewissen Prozentsatz ausfallender Mitreisender irgendetwas unter 50 Euro Selbstbeteiligung (35, glaube ich) beinhaltet und der Preis für die anderen nicht steigt.
Unter Pandemiebedingungen wurde bei vielen Unternehmen die Rücktrittsversicherung noch mal dahingehend angepasst, dass auch Komplettausfälle weitestgehend abgedeckt sind.Bei welchem Unternehmen wurde denn gebucht?
Oder ist es etwas selbst Zusammengepuzzeltes?
Dann könnte es natürlich noch mal anders aussehen und damit kenne ich mich leider nicht so aus. -
Diesel 1.53 /L
Benzin 1.78 /L
Dir Freuden des grenznahen Wohnens
Habe die Tage 1,23 € für den Liter Diesel in Luxemburg bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!