Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Falls es im anderen Thread untergeht, frage ich vorsichtshalber auch hier nochmal.
Könnt ihr eine Kamera empfehlen zur Überwachung, wenn man nicht zu Hause? Ich sollte jederzeit über eine App reinschauen können, Ton haben und sprechen können. Lieben Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls es im anderen Thread untergeht, frage ich vorsichtshalber auch hier nochmal.
Könnt ihr eine Kamera empfehlen zur Überwachung, wenn man nicht zu Hause? Ich sollte jederzeit über eine App reinschauen können, Ton haben und sprechen können. Lieben Dank!
Tapo
Wir sind sehr zufrieden und sie erfüllt all deine Anforderungen.
-
Das ging fix Danke, schaue ich mir sofort an!
-
die vielleicht?
Ich kenne sie jetzt persönlich nicht, ist aber auf meiner Liste, meine Mutter und ich überlegen noch ob wir die haben wollen, um zu schauen was Duke macht wenn er alleine ist. Im Moment lassen wir ihn aber noch nicht alleine (außer Müll rausbringen und sowas), er hat starke Verlassensängste.
-
oje, das hat sich überschnitten
-
-
Screenshot... sieht dann so am Smartphone aus:
-
Wie krieg ich denn da jetzt wieder mehr Esprit rein?
Belohnung variieren. Ball, Zergel, Rennspiel, Spielzeug - irgendwas, dass sie toll findet. Beim Futter auch wechseln: Käse nimmt sich gut mit, Leberwursttube, Frolic.
-
Screenshot... sieht dann so am Smartphone aus:
Oh das schaut sehr gut aus, danke!
-
Upps...falscher Thread
-
Hatte ich gesehen und morgen soll sie geliefert werden
Bin gespannt, berichte dann ob du eh zufrieden bist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!