Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Werden Bewerbungen für bestimmte Benutzergruppen auch abgelehnt ? Ich hab vor ein oder 2 Wochen einen Beitritt beantragt, der nach wie vor unbearbeitet ist :thinking_face:

• Werden Bewerbungen für bestimmte Benutzergruppen auch abgelehnt ? Ich hab vor ein oder 2 Wochen einen Beitritt beantragt, der nach wie vor unbearbeitet ist :thinking_face:

Hast Du an jeden Moderatoren 50€ überwiesen?

Nachdem ich die Überweisungen hochgeladen und die Links per PN als Nachweis verschickt habe, ging es bei mir ganz schnell. :pfeif:

Nachdem ich die Überweisungen hochgeladen und die Links per PN als Nachweis verschickt habe, ging es bei mir ganz schnell. :pfeif:

Ooooh! :loudly_crying_face:

Hattest du einen Rabattcode, @Juno2013 ? :face_screaming_in_fear:

50 Euro hätten gereicht? :shocked:

• Irgendjemand sprach neulich im Wartesthread von Enzymreiniger bei Pipiunfällen bei Welpen…

ich werde wohl doch sowas kaufen, aber bin bei der Suche auch hier drauf gestoßen:

Hat damit Jemand Erfahrungen? Ist neu auf dem Markt soweit ich weiß.

Ich habe noch zwei Sprays im Einkaufskorb.

(Simple Solution und Bactador), aber die sind halt auch deutlich teurer.

• Was würdet ihr (mal abgesehen von Ursachenforschung) tun, wenn Hund eine etwas aufgeschubberte Nase hat? Vom Schnauze-am-Teppich-reiben. Bepanthensalbe und erstmal beobachten? Ab wann zum TA? Die Stelle wird halt ständig wieder nass, beim Essen, Trinken, über die Nase lecken.. :( Foto hab ich grade keines, kann aber versuchen eins nachzureichen

• Wir hatten vom Züchter Capturine empfohlen bekommen! Waren sehr zufrieden damit! Muss man noch mit Wasser verdünnen, hatten dann so nen Blumensprüher mit dem fertigen Gemisch! Also wir waren sehr zufrieden damit!

• Was würdet ihr (mal abgesehen von Ursachenforschung) tun, wenn Hund eine etwas aufgeschubberte Nase hat? Vom Schnauze-am-Teppich-reiben. Bepanthensalbe und erstmal beobachten? Ab wann zum TA? Die Stelle wird halt ständig wieder nass, beim Essen, Trinken, über die Nase lecken.. :( Foto hab ich grade keines, kann aber versuchen eins nachzureichen

Vielleicht nen Trichter drauf, damit sie mit der Nase nicht mehr an den Boden kommt? (Willy hat kein Problem mit dem Trichter, deswegen find ichs so harmlos ^^) Oder kannst du sie davon abhalten?

Wie lange hat sie das denn schon? Wenns eine feuchte Wunde ist, würde ich vielleicht eher Zinksalbe darauf geben.

• Seit zwei Tagen.. Ich kann sie ganz gut davon abhalten, aber Trichter wäre sicher auch ne Möglichkeit. Kennt sie zwar nicht, aber wär dann halt so.

Sie schleckt sich die Salbe halt auch sooooofort wieder ab.

• Gibt es Tierkliniken mit angeschlossenenen Hund-Halter/innen-Zimmern, die man buchen kann? Aber solche Sachen gibt's bestimmt nicht, oder?

Nein, sowas gibt es meines Wissens nach nicht. Das wäre rein von den Räumlichkeiten her eher nicht machbar bzw. wenn, würde sich die Klinik das sehr gut bezahlen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!