Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibt es Tierkliniken mit angeschlossenenen Hund-Halter/innen-Zimmern, die man buchen kann? Aber solche Sachen gibt's bestimmt nicht, oder?
Nein, sowas gibt es meines Wissens nach nicht. Das wäre rein von den Räumlichkeiten her eher nicht machbar bzw. wenn, würde sich die Klinik das sehr gut bezahlen lassen.
Hab ich auch schon öfters drüber nachgedacht
Hab mir das zwar auch schon gewünscht, denke aber dass der HH dem Personal oftmals im Weg stehen würde
„Schönheits OPs“ beim Hund ausgenommen, da könnte ich mir vorstellen dass es sowas gibt, keine Ahnung (nicht das ich das gut finde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Werden Bewerbungen für bestimmte Benutzergruppen auch abgelehnt ? Ich hab vor ein oder 2 Wochen einen Beitritt beantragt, der nach wie vor unbearbeitet ist
Ich weiß ja nicht, ob deine Überweisung vielleicht noch nicht angekommen ist
Neee... also ernsthaft. Beantrage die Freischaltung doch erneut, vielleicht ist es untergegangen. Falls das nicht funktioniert, nimm einfach hier meine Antwort und "melde" sie. Dann wird auf alle Fälle ein Mod erreicht.
-
An alle, die hier so lieb mitgefiebert haben und Tipps gegeben haben:
Meine Katze, Minka, ist wieder da
Sie hat wohl vor ein paar Tagen zurückgefunden und sich im Keller versteckt (war alles offen weil ein Nachbar umgezogen ist).
-
Sie hat wohl vor ein paar Tagen zurückgefunden und sich im Keller versteckt (war alles offen weil ein Nachbar umgezogen ist).
Na Gott sei Dank ist sie wieder da!
-
-
Das freut mich sehr, vor allem auch für deinen Kater
-
Klasse!!!
-
Das freut mich sehr für euch!!!
-
Yippieh! Das freut mich sehr
-
Juchhuuuuuu…
Minka…gut gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!