Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hat jemand ne Idee, wofür das hier gut ist:
Heute beim Gassi mitten im Wald entdeckt. Der ist mit Garn am Baum befestigt, Zufall scheint es also nicht zu sein.
AluPlastik Hut für Bäume?Plastikeimer
Und ist wirklich an dem kleinen Baum vorne befestigt, hängt frei, Öffnung nach unten. Für Kinder hängt er zu weit oben und auch zu weit weg von der Zivilisation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ihr ward letztens bei dem Sockenkauf so hilfreich, deshalb nochmal eine Einkaufsfrage
Ein Freund sucht einen Hut. Für den Sommer, für Outdoor, er ist viel fototechnisch unterwegs. Also nicht zu warm, sondern für Sonnenschutz, auch im Nacken, und soll weder aussehen wie Cowboy, Förster oder alter Opa. Aber natürlich auch nicht bunt, wegen der Tarnung. Also die eierlegende Wollmilchsau. In den typischen Outdoorläden ist er nicht fündig geworden. Jemand eine Idee?
-
Decathlon Wanderhüte. Die find ich klasse.
-
Decathlon Wanderhüte. Die find ich klasse.
Noch ne Stimme dafür. Ausser son Cappi mit Nackenlatz ist ihm zu Opa.
-
-
Sind Süßmandelbäume eigentlich giftig für Hunde?
-
Also nicht zu warm, sondern für Sonnenschutz, auch im Nacken, und soll weder aussehen wie Cowboy, Förster oder alter Opa. Aber natürlich auch nicht bunt, wegen der Tarnung. Also die eierlegende Wollmilchsau.
Boonie!
Die gibts mit oder oder ohne extra Nackenschutz, aber auch ohne sind die schon einfach ziemlich geil.
Zum Beispiel die hier:
https://www.asmc.de/boonie-hat-nightcamo
https://www.asmc.de/teesar-bri…ripstop-mit-neckflap-oliv
Wahlweise ein normales Cap und hinten näht/klebt/klettet er sich ein Tuch ein für den Nacken?
-
Kara's Family ich hab mich bei unserem verletzten Buntspecht an eine Wildvogel-Auffangstation (über Google gefunden) gewendet.
Da kam dann jemand vorbei und hat den Kleinen mitgenommen, ich hab etwas gespendet und konnte ihn dann ( hatte Flügelbruch) sogar dort vor dem Auswildern „besuchen“.
-
Ich mal wieder
Ich bin grad irritiert. Die Besi dessen Hund ich Sitten soll (Bei Ihr!!) will sich in meiner Whng treffen.
Abgesehen davon, dasses nicht geht, ist mein Gefühl eher, meine Wohnung geht sie nix an.
Bei keinem meiner Hundesittings bisher (dort abholen etc) wollte jmd meine Whng sehn.
Oder überreagiere ich???
überfragt Newstart2
und natürlich schonmal vielen Dank!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!