Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Mein Tipp.. nimm nix was „Schwanz & wedelt“ beinhaltet :ugly:

Ich büße bis heute und es ist sehr sehr lange her :lol:

• Ist noch jemand etwas überrascht, dass Agila den Beitrag (Krankenschutz) wegen in den letzten Jahren steigender TA-Kosten um rund 15% erhöhen will?

Erst die Anpassung, weil Hund 3 Jahre geworden, allg. ist es teurer geworden und nun im Nachgang erneut erhöhen?

Ich such mir mal ne Alternative...

• Ist noch jemand etwas überrascht, dass Agila den Beitrag (Krankenschutz) wegen in den letzten Jahren steigender TA-Kosten um rund 15% erhöhen will?

Erst die Anpassung, weil Hund 3 Jahre geworden, allg. ist es teurer geworden und nun im Nachgang erneut erhöhen?

Ich such mir mal ne Alternative...

Huch? Darüber hab ich keine Informationen erhalten, mein Dicker ist ja auch bei der Agila versichert (Krankenschutz, Exklusiv-Tarif). Gab's da ne Rundmail an alle Kunden? Oder wo kann man die Information einsehen?

• Hahaha :D

Wahrscheinlich ähnlich wie, wenn kontaktloses zahlen am Ec gerät nicht funktioniert

Mein Spruch: Nee, kontaktlos nicht möglich, bitte schieben/stecken sie unten ein“ versuche ich mittlerweile zu vermeiden |)

• Karpatenköter

Ich hatte es eben in der Post. Ebenfalls Exklusiv-Tarif. Erhöhung von 54,90 (gab mit 3 Jahren ja die erste Erhöhung, war anfangs 49,90) auf 62,90, d.h. 8€.

Gültig ab 01.11.

Ach guck an - soviel zahl ich aktuell schon für Dino (5,5 Jahre alt). :emoticons_look:

Hm, dann muss ich wohl nachher mal gucken, ob die mir auch ne Erhöhung aufhalsen wollen. Bin mit der Agila eigentlich sehr zufrieden, die bearbeiten die Rechnungen sehr sehr zügig... Hm.

• was ist wenn Hund sich nicht mit den Katzen veträgt und sie jagen will ,wäre es sehr schlimm dem Hund einen Maulkorb in der Wohnung anzuziehen?

Das geht schon, wenn der Korb richtig passt!

Aber...ein sicherer Korb ist aus Metall und Metall tut weh, wenn der Hund damit stoesst (egal ob mit Absicht oder nicht). Das waere da echt nicht meine Wahl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!