Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hi,
wie werden bei den HundeOPVersicherungen die Wartezeitmonate berechnet? Wenn da steht 6 Monate. Heißt das 6x30 Tage oder tatsächliche Monate? Oder? Oder? Weiß das jemand.
(Unsere Versicherung gilt ab 3.3. und am 3.9. war die ungeplante OP)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gab es hier nicht einen User mit Asperger?
Irgendwo hatte dies jemand erwähnt.
Ich hätte einige Fragen dazu und wenn der oder diejenige Lust und Zeit hätte, mir diese zu beantworten, wäre ich für eine PN super dankbar.
-
Ist es möglich eine warme Pizza zu essen, ohne sich den Gaumen zu verbrennen?
-
ja, wenn sie warm und nicht heiß ist
-
Nein
Passiert mir jedesmal
Edit: vielleicht sollte die Frage heißen
Ist es möglich eine heiße Pizza soweit abkühlen zu lassen, dass man sich nicht den Gaumen verbrennt
-
-
Nein.
Genauso wenig wie bei den Tiefkühlbaguettes.
So will es das Gesetz.
-
Ich habs befürchtet.
Jetzt muss ich leider das Eis aufessen.
ja, wenn sie warm und nicht heiß ist
Du kannst das?
Wie geht das?
Bei meiner Pizza grad hätte ich den Boden schon als "kalt" bezeichnet. Der Käse war trotzdem noch zu heiß.
-
Ich habs befürchtet.
Jetzt muss ich leider das Eis aufessen.
Ebenfalls Gesetz:
Hab immer genügend kühlende Eis da.
Ich hab hier im DF auch schon gelernt, dass man sich auch noch mit deutlich älter als ich den Gaumen bei Pizza und Co verbrennt.
Jajajajajajajaja, DF bildet.
-
Ich hab eine Freundin mit Asberger wenn du möchtest kann ich deine Fragen an sie weiterleiten.
Asberger gehört ja zum Autismusspecktrum und ist in sich auch nicht homogen, d.h. Wenn meine Freundin dir schreiben würde bei mir ist das so und so kann das jemand anders mit Asberger ganz anders empfinden.
-
Ihr seid doch verrückt
(Ihr Pizza-Thematiker)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!