Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Ich bin 50 und habe die Hoffnung noch nicht restlos aufgegeben.
Ausreichend Eis habe ich immer. Jedenfalls vor der Pizza, danach könnte es knapp werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Du kannst das?
Wie geht das?
wo steht, dass ich das kann?
Das Problem an Pizza ist: Wärme hält sich länger in Feuchtigkeit, deshalb ist der Teig schneller kühl als der Belag. Sehr fiese Erfindung.
-
Ich hab eine Freundin mit Asberger wenn du möchtest kann ich deine Fragen an sie weiterleiten.
Asberger gehört ja zum Autismusspecktrum und ist in sich auch nicht homogen, d.h. Wenn meine Freundin dir schreiben würde bei mir ist das so und so kann das jemand anders mit Asberger ganz anders empfinden.
Vielen Dank für dein liebes Angebot. Zum Glück hat sich schon jemand gemeldet. Sollte ich diesbezüglich noch weitere Fragen haben, würde ich sehr gern e auf dich zurückkommen.
-
-
Falls du mich meinst: stimmt.
Ihr alle irgendwie
-
-
Zum Thema Pizza.... Ihr kennt doch die Tricks wo Hunde Wurst auf die Nase, Pfoten etc gelegt wird oder sie sogar die Wurst im Maul halten müssen.... Das sollte doch auch auf den Menschen übertragbar sein zwecks Pizza...
LG Anna, die tatsächlich häufig abwarten kann und sich nicht immer verbrennt.
-
*seufz*
jetzt hatte ich ganze 3 Minuten lang Hoffnung auf eine wenigstens theoretisch funktionierende Lösung.
Falls du mich meinst: stimmt.
Hüte dich vor den Tomaten....
Tomaten enthalten sehr viel Wasser.
-
Ihr müsst einfach beim weiter entfernten Lieferdienst bestellen
Dann ist die Pizza schon gaumenfreundlich warm wenn sie bei euch ankommt
-
Aber jemand der einfach vor sich hinschimpfend und andere ignorierend einen Weg langgeht?
Der Mann wechselt immer deutlich wahrnehmbar zwischen "schimpfen" und "fast heulen". Und ja, da mach ich mir dann auch mal Sorgen und Gedanken - genauso, wie ich überlege, ob ich nachfragen soll, ob alles ok ist, wenn ein Kind weinend irgendwo alleine sitzt.
Versteh nicht, was daran verkehrt ist, einfach mal seine Umwelt wahrzunehmen.
-
Zum Thema Pizza.... Ihr kennt doch die Tricks wo Hunde Wurst auf die Nase, Pfoten etc gelegt wird oder sie sogar die Wurst im Maul halten müssen.... Das sollte doch auch auf den Menschen übertragbar sein zwecks Pizza...
Ich soll meine Pizza meinen Hunden vor dem Verzehr auf die Nase legen??
Die Ratschläge im Internet treiben seltsame Blüten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!