Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Der Mann wechselt immer deutlich wahrnehmbar zwischen "schimpfen" und "fast heulen". Und ja, da mach ich mir dann auch mal Sorgen und Gedanken - genauso, wie ich überlege, ob ich nachfragen soll, ob alles ok ist, wenn ein Kind weinend irgendwo alleine sitzt.
Versteh nicht, was daran verkehrt ist, einfach mal seine Umwelt wahrzunehmen.
Bei mir ist das relativ einfach.... entweder ich spreche denjenigen an... oder eben nicht..... so oder so habe ich die Situation danach für mich abgeschlossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Thema Pizza.... Ihr kennt doch die Tricks wo Hunde Wurst auf die Nase, Pfoten etc gelegt wird oder sie sogar die Wurst im Maul halten müssen.... Das sollte doch auch auf den Menschen übertragbar sein zwecks Pizza...
Ich soll meine Pizza meinen Hunden vor dem Verzehr auf die Nase legen??
Die Ratschläge im Internet treiben seltsame Blüten.
Neeeiiinnn... Nicht den letzten Satz, den du zitiert hast überlesen ... Übertragung auf den Menschen!
Nur, wer dir die Pizza in die Hand drückt und dich mit "Warte! Schön brav warten...." hypnotisiert, weiß ich nicht...
LG Anna
-
Als ich noch in HH Altona gewohnt hatte gab es Sauce zwei Murmeler.
Einmal einen der oft mit seinem Einkaufswagen mit seinen Sachen herumlief und wie die Protagonisten aus dem Film madmax gekleidet war und der häufig vor sich hin pöbelte und sich mit Littfassäulen unterhielt.
Und einen der häufig im Park stand und lauthals hitzige politisch Reden hielt deren Inhalt zum großen Teil die politische Situation der 70ger Jahre beinhalteten, hielt.
Über den Madmax-Mann hatten mir die anderen Obdachlosen mal erzählt das er wohl ein Afganistanrückkehrer war der das Psychisch nicht verpackt hat und keine Hilfe wollte und dann seine Wohnung verlohnen hat.
Beide wahren aber zum größten Teil Harmlos und haben im Großen und Ganzen weder sich selber noch andere akut gefährdet.
-
Ist es möglich eine warme Pizza zu essen, ohne sich den Gaumen zu verbrennen?
Japp. Kann ich. Seit Jahren. Mann mosert dann immer "Du mit deiner Drachenhaut!" ich kann den wirklich heissen Kram nämlich auch mit den Fingern anfassen, laaange vor ihm und unserem Bekanntenkreis.
(Ich konnte als Kind schon lächelnd wirklich heisse Glühbirnen aus der Fassung schrauben, fand mein Vater praktisch )
Ich kann aber auch sehr gut Eis essen, was wir immer in grösseren Mengen da haben, ohne Eis bin ich nicht nett^^
-
Wenn ihr in einem Hundeverein tätig seid und dort eure Telefonnummer angegeben habt. Wäre es für euch wirklich in Ordnung, wenn ihr angerufen werden würdet, weil auf E-Mails nicht reagiert wird? Bei keinem Verein. Egal welchen ich jetzt kontaktiert habe. Bei einigen stehen auch Telefonnummern neben den Ansprechpartner für die Kontaktaufnahme und ich bin am überlegen dort anzurufen und nachzufragen, ob Kapazitäten vorhanden sind.
-
-
Nicht vor 10:00 Uhr morgens und nicht nach 18:00Uhr Abendas und nicht zwischen 12:00 und 14:00 anrufen.
Dann rufst du zu „höflichen „
Zeiten an. Es ist ja eine Nummer angegeben dann ist das denke ich schon ok.
-
gab es Sauce zwei Murmeler
bei aller Phantasie gelingt es mir nicht, aus diesen Buchstaben ein Wortkonstrukt zu machen, welches in meinem Hirn Sinn ergibt.
-
Es auch zwei Murmler ( Leute die vor sich hin reden/ Murmel/ brabbeln)
-
Ich hatte es auch nicht verstanden
-
Ich glaube, dass ich gerade einen Floh auf Alana gesehen habe am Sofa
Wenn sie aber erst vor 2 Wochen eine Nexgard Tablette bekommen hat, müsste innerhalb von 8 Stunden der Floh sterben.
Habe ihn natürlich getötet aber würdet ihr weitere Schritte ergreifen?
Ich mein Schutz muss doch noch da sein.
Oder kann ich davon ausgehen dass der quasi heut mitgekommen ist aber eh gestorben wäre wenn ich ihn nicht entdeckt hätte...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!