Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Bei uns ist das Trinkwasser verunreinigt, man soll das Wasser mind. 10 Minuten abkochen.
Wenn ich die Naepfe der Hunde, in denen das 'alte' Wasser jetzt putzen will, reicht es, wenn ich die kurz mit kochendem Wasser putze?
Eigentlich sollte es reichen kochendes Wasser in die Näpfe zu füllen und 5 Minuten drin zu lassen.
Vermutlich sind es Kolibakterien oder?
Die gehen ab 46 Grad kaputt…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah gut.
Was die Ursache ist, steht da nicht. Nur 'bakterielle Verunreinigung'
-
Karpatenköter ebenfalls mit schwarzen Krümeln die das Fell braun/Orange färben?
Die braun/orange Färbung kommt oft durch Bestandteile im Hundespeichel, wenn Hund sich exzessiv putzt. Die schwarzen Krümel könnten Schorf sein
Ist zumindest bei Dino so.
-
Ah gut.
Was die Ursache ist, steht da nicht. Nur 'bakterielle Verunreinigung'
Ok aber normalerweise sollte das ausreichen… du trocknest danach ja auch noch einmal ab, da sollte dann allerhöchstens ganz minimal was überleben und sein wir ehrlich, jede Pfütze/Pipipfütze/Stöckchen/Grasbüschel ist schlimmer…
-
Enterokokken sind die Ursache, wie ich grad gelesen hab..
-
-
Ok, die sind bissl hartnäckiger aber ich bleibe dabei, dass es ausreichen sollte kochendes Wasser reinzukippen und hinterher ordentlich abzutrocknen.
Zumindest würde ich es so machen
-
Kann mir jemand sagen, was für ein Designermix ein Leopoldiner sein soll?
Google ist mir keine Hilfe und weil ich eh schon aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm, wollt ich nicht noch weiter nachfragen.
Leo... Leonberger?
Aber was ist dann der -poldiner?
Geraten:
Leonberger, Polski (Owczarek Podhalanski), Bernhardiner
Leo- Pol- Diner
-
Ok, die sind bissl hartnäckiger aber ich bleibe dabei, dass es ausreichen sollte kochendes Wasser reinzukippen und hinterher ordentlich abzutrocknen.
Gut, dann mach ich das auch so. Und bevor ich zig Liter abkoche, bekommen sie Regenwasser zum trinken
-
Gut, dann mach ich das auch so. Und bevor ich zig Liter abkoche, bekommen sie Regenwasser zum trinken
Bei Keramiknäpfen könnte man noch zwei Minuten auf höchster Stufe in die Mikrowelle stellen
-
Kann man die Dicke des Kopfes einer Häkelnadel irgendwie von der Stärke ableiten? Wenn das geht, welche Stärke brauche ich, um ein bis drei Fäden zwischen 1,0 und 1,5mm durch ein Loch mit dem Durchmesser 3 oder 4mm zu bekommen? Oder geht das nicht und ich wander am besten mit einem Lineal oder einem Probeloch zum nächsten Wollgeschäft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!