Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hier ist alles kritisch, was nach der Erzfeindin aussieht.
Also, Fine ist ein Lämmchen, aber sie zeigt schon deutlich, dass sie Hunde mit der gleichen Optik doof findet.
Oh ich bin schon sehr gespannt
Wenn Fine ein Lämmchen ist und auf Schaefchen trifft, dürfte alles unproblematisch sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ole knackt gerne die Kerne vom Kirschlorbeer (und spuckt sie dann wieder aus). Er hat nicht viele Marotten/kreative Ideen, daher frag ich mich, ob ich ihm das lassen kann. Besteht die Gefahr einer ernsthaften Vergiftung, wenn er das zu exzessiv betreibt oder doch mal was davon verschluckt?
-
Das Wochenende ist auch der Grund warum ich nicht so recht weiss was machen. Klar würde ich auch am Wochenende zum Notdienst, wenn sich was verschlimmert, aber aktuell ist es halt schon recht gut geworden. Naja, unser Tierarzt hat eh erst heute am späten Nachmittag wieder Sprechstunde, wenn bis dahin die Rötung noch da ist werd ich wohl doch hin fahren.
-
Weiss nicht so recht was machen. Der Hund hat seit Mittwoch eine leichte Bindehautentzündung. Ihn selbst stört es nicht ersichtlich, kein dran kratzen, er kneift es nicht zu, es ist nix geschwollen, nur leicht gerötet und es kam etwas Schmodder raus. Einen Fremdkörper oder eine Verletzung habe ich nicht gesehen im Auge, er lässt mich zum Glück gut nachschauen. Habe jetzt 2 Tage 2 mal am Tag Bepanthen Augensalbe geschmiert, ist am besser werden, es kommt kaum noch Schmodder raus, allerdings ist es immernoch leicht gerötet. Frage ist, weiter Bepanthen rein, solange es immernoch besser wird oder doch noch heute zum TA.
Ich würde zum Tierarzt gehen. Amleon schon deswegen, weil man mit bloßem Auge keinen Defekt Defekt der Hornhaut erkennen kann.
-
Kann mir jemand ein gutes Nackenmassagegerär empfehlen?
-
-
War jemand schon mal im Serengeti-Park Hodenhagen?
Wie fandet ihr es?
-
Wie fandet ihr es?
Wir waren letztes Jahr. Haben es für die Kinder gemacht und die fanden es super. Wir haben aber nicht darin übernachtet. Nicht weit davon ist auch der Vogelpark Walsrode, kann ich auch wärmstens empfehlen.
-
Wie fandet ihr es?
Eine Kollegin war da mal und war begeistert.
Ich halte mich von solchen Anlagen fern.
-
Wie fandet ihr es?
super
Gibt ja auch viel Fahrgeschäfte usw. Wir sind einmal mit dem Bus durchgefahren und dann nochmal mit dem Auto. War echt toll. Ach und wir haben im Park übernachtet.
-
Der ist toll…. Ich war mal mit der Lebenshilfe da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!