Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• interessant, dass dein empfinden auch so ist.

k. A sie meinte einfach, dass sie mich morgen gern besuchen möchte

Sie hatte es mir freigestellt, ob ich hin komme oder sie sie mir bringen soll.

Da Lotte aber erst 4? Mon alt ist, sagte ich dass es für Sie wohl daheim besser wäre.

Ob sie das misstrauisch gemacht hat???

• Kann man Pfeifen verlernen?

Immer wenn ich draußen pfeifen will, der Hunde wegen, geht das nicht. Ich bekomm nur so ein dünnes Geräusch raus, wie Käthe Winslet auf ihrer Tür.

Dabei hatte ich nie Probleme. Wenn Mio nett ist, kommt er trotzdem. Aber das ist immer so peinlich.

Immer wenn ich draußen pfeifen will, der Hunde wegen, geht das nicht. Ich bekomm nur so ein dünnes Geräusch raus, wie Käthe Winslet auf ihrer Tür.

Dabei hatte ich nie Probleme. Wenn Mio nett ist, kommt er trotzdem. Aber das ist immer so peinlich.

Der Mund zu trocken? Das ist es bei mir meistens

Etwas an den Zähnen gemacht worden?

• :lol:

Gebiss zu Hause vergessen?=)

• Nein, alles wie immer.

Außer durch das Maske tragen hat sich irgendwas verschoben, also in der Muskulatur.

Andere Frage, können Hühner erbrechen? Ich schau gerade "Ab ins Beet". Da hat einer den Kropf vom Huhn massiert und dann sah es aus als ob das Huhn erbricht.

• Frage, können Hühner erbrechen?

Ja, bei einer Kropfverstopfung kann das durch massieren gelöste Futter aus dem Kropf in beide Richtungen abfließen. Hab ich gerade gelesen, als ich mich über Hühnerhaltung informiert habe.

• Frage, können Hühner erbrechen?

Ja, bei einer Kropfverstopfung kann das durch massieren gelöste Futter aus dem Kropf in beide Richtungen abfließen. Hab ich gerade gelesen, als ich mich über Hühnerhaltung informiert habe.

Ach danke. Ich hab von Hühnern keine Ahnung.

Der ist nur immer sehr niedlich mit seinen Mädels.

• Sie hatte es mir freigestellt, ob ich hin komme oder sie sie mir bringen soll.

Da Lotte aber erst 4? Mon alt ist, sagte ich dass es für Sie wohl daheim besser wäre.

Ob sie das misstrauisch gemacht hat???

Aber wenn sie es doch so angeboten hat?

Also ich würds auch seltsam finden wenn jemand in meine Wohnung will. Aber ich bin da eh eigen und weiß das andere das für völlig okay halten würden. Halt ein Treffen zum Plauschen und Kennenlernen.

Vielleicht auch son bisschen im Hinterkopf das es mal nötig sein könnte das die Kleine zu dir muss und sie will darum die Wohnung mal angucken? :ka:

Sprich doch mal mit ihr warum, ich denke das wird das beste sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!