Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Moin,

zum Üben suche ich ein Leckerli, das ich per Band und Karabiner an meiner Gürtelschlaufe befestigen kann.

Also quasi etwas zum Lecken für den Hund, was nicht bröselt (sonst kann ich kein Loch fürs Band reinmachen). Notfalls ginge auch ne Futtertube, aber da muss man dann ja drücken. Es gibt doch Hartkäse-Kaustangen, haben die die gewünschte Konsistenz?

Meine Fingerkuppen gehen sonst kaputt :grinning_squinting_face:

Viele Grüsse

Anke

• Hier gibts doch viele Hello-Fresh-Kunden. Wie läuft das genau ab? Wie lange bindet man sich mit diesen Test-Angeboten? Seid ihr noch zufrieden?

Ich überlege uns damit mal ne Auszeit vom

ständigen planen und einkaufen zu verschaffe .

• Hier gibts doch viele Hello-Fresh-Kunden. Wie läuft das genau ab? Wie lange bindet man sich mit diesen Test-Angeboten? Seid ihr noch zufrieden?

Wir habens gerade wieder abbestellt, weil uns das Kochen zu stressig war. Wir sind aber auch beide keine Leute die sooooo gerne kochen. Ging ganz einfach online fast ohne irgendwelche Fristen einhalten zu müssen. Also man kann nur ne gewisse Zeit bevor die Bestellung geliefert wird, noch was ändern oder pausieren/abbestellen.

Aber mal von vorne:

Bei diesen Rabatt Gutscheinen die man so bekommt wird dieser Rabatt auf mehrere Boxen aufgeteilt. Man bekommt also nicht 60 Euro Rabatt auf die erste Box und muss nichts zahlen. Dann wählt man seine Boxen Preferenz und legt ein Lieferfenster fest und eventuell Ablageort wenn man nicht Zuhause ist.

Bevor du die Boxen bekommst, kannst du schon sehen was für Gerichte (inklusive vollständigen Rezept) dir geliefert werden würden und kannst die auch ändern. Du hast dann 30 andere Gerichte in der Woche zur Auswahl. Das geht aber nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt. Genauso wie Wochen pausieren. Ist ziemlich selbsterklärend.

Wir haben mit Hello Fresh auf jeden Fall gesünder gegessen, aber es ist teilweise auch echt teuer für manche Gerichte (also wenn man sich das so runter rechnet)

• oh Gott, wie schaltet man diese Fledermäuse aus? das ist ja schrecklich! Geht das irgendwie? Ist das jetzt bis zum 1.11. hier? buuuuuuaaaaäääh! Als würden kleine Insekten über meinen Monitor krabbeln.
    Bitte sagt, dass man das wegmachen kann!

• Kennt sich hier wer mit der Administration einer FB-Seite eines Hundevereines aus und könnte mir per PN ein paar Fragen für absolute Laien beantworten? :denker:

Ich bin gerade etwas ratlos. :ka:

Wäre schön, wenn das hier gepostet würde, denn ich habe auch gerade ein Problem mit der Administration meiner Amelandgruppe auf FB

• oh Gott, wie schaltet man diese Fledermäuse aus? das ist ja schrecklich! Geht das irgendwie? Ist das jetzt bis zum 1.11. hier? buuuuuuaaaaäääh! Als würden kleine Insekten über meinen Monitor krabbeln.

Du gehst auf dein Profil, auf Einstellung und da kannst du die wegmachen.

• Wir wollen einen Gefrierschrank und sind erschlagen vom Angebot. Bis jetzt hatten wir nur Truhen, also keine Ahnung von Schränken.

Da die Preisspanne gefühlt riesig ist - worauf muss man da achten? Gibt's Erfahrungswerte was man besser nicht kaufen soll?

Achso, ja, über den Kälteverlust und so sind wir uns bewusst. Es geht darum die Sachen besser drin zu sortieren und nicht ewig rumkramen zu müssen.

Tina mit K hat es ja schon erklärt.

Mal zum Zeitfenster. Meine Box kommt samstags und ich kann bis Dienstag davor Änderungen an den Rezepten vornehmen.

Ja, es ist nicht wirklich günstig. Aber ich genieße es sehr, dass ich weder aktiv planen noch einkaufen muss. Die Gerichte aussuchen hat ein bisschen was von Essen bestellen im Restaurant.

Ich hatte bisher auch noch kein Gericht, was mir so gar nicht geschmeckt hat.

Boah zum Glück waren die Spinnen nicht voreingestellt. 😱 Hab’s gerade bei den Einstellungen wegmachen wollen und dann gesehen.

• Boah zum Glück waren die Spinnen nicht voreingestellt. 😱 Hab’s gerade bei den Einstellungen wegmachen wollen. Sind aber immer noch da.

du mußt unten noch auf "absenden" drücken ;-) damit es gespeichert wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!