Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ihr seid die einzigen die gerade darüber reden deshalb.. kann mir evtl jemand helfen die Fledermäuse abzustellen? Ich habe sie überall die ganze Zeit
Ja, gerne. Du gehst in die Einstellungen -> Anzeige, dann taucht im unteren Bereich die Auswahl für die Fledermäuse auf. Die auf nein stellen, weiter runter scrollen und noch auf Absenden klicken. Dann sind sie weg
Ohh vielen Dank! Die haben mich ziemlich irritiert 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat schonmal jemand die Maulkorbberatung von Chic & Scharf in Anspruch genommen? Die haben mir nun drei Modelle vorgeschlagen, die zu Jacks Maßen passen würden. Die unpassenden muss ich nach dem Probieren auf eigene Kosten zurückschicken.
Weiß jemand, ob die Vorschläge a) erfahrungsgemäß gut sitzen sprich gut ausgesucht wurden von denen und b) das gut klappt mit dem Rücksenden und c) was es kostet, die Körbe zurückzusenden?
Danke euch!
-
Hat schonmal jemand die Maulkorbberatung von Chic & Scharf in Anspruch genommen? Die haben mir nun drei Modelle vorgeschlagen, die zu Jacks Maßen passen würden. Die unpassenden muss ich nach dem Probieren auf eigene Kosten zurückschicken.
Ehm, ich glaube Karpatenköter ?
-
Der Fingerknochen wirkt auf mich eher wie ein Geschwür. Schöner Knochen ist das nicht! Die wild gewordene Fledermäuse habe ich abgestellt - das Geschwirre ist mir viel zu wild und macht mich kirre!
-
- das Geschwirre ist mir viel zu wild und macht mich kirre!
Schön gereimt
-
-
Wo ist denn der Fingerknochen?
Ich mag die ganzen fliegenden Mäuse, auch wenn ich am Anfang immer draufgeclickt habe und dann in irgendeinem Thread gelandet bin. 😅
-
der Mauszeiger
-
Ehm, ich glaube Karpatenköter ?
Ja, C&S hat mir mal ein paar Maulkörbe empfohlen...
Die Topempfehlung von denen war Dino viel zu klein. Man kann sich dran orientieren, aber ich find die Facebookgruppe wesentlich kompetenter, was das angeht ("Aktion gut sitzender Maulkorb" oder so).
Ansonsten: Maße nehmen, Schnauzenlänge und Umfang sind am wichtigsten. Bei der Länge ca. 1-1,5 cm aufrechnen, beim Umfang 30-40% aufschlagen, dann hat man eigentlich die passenden Maulkorbmaße.
Als Beispiel: Dino trägt bei (muss ich jetzt raten) ±8 cm Schnauzenlänge und 26 cm Umfang den Fox Terrier Rüde mit ... 9,x cm Länge und 34 cm Umfang. Passt, wackelt und
hat Luftgenug Platz zum Hecheln. -
-
der Mauszeiger
Ahh. Bin nur mobil drin 🤭😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!