Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Sind das die allseits befürchteten Corona Hunde, Trolls oder purer Zufall?
Ich vermute Trolls. Bin irgendwo zwischen verwundert und genervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo sind die Fledermäuse hin?
-
Sind das die allseits befürchteten Corona Hunde, Trolls oder purer Zufall?
Ich vermute Trolls. Bin irgendwo zwischen verwundert und genervt.
Vermute ich auch stark
-
Hatte hier schon mal jemand Mandelsteine (die im Hals) und hat die entfernen lassen oä?
Ich neige zu den Dingern, hol die aber selbst raus (Wattestäbchen oder Ende der Zahnbürste). Ansonsten macht's auch der ZA. Kann etwas unangenehm sein, aber nicht schmerzhaft.
Ob man die Dauerhaft wieder los wird weiß ich aber nicht.
Ich hab die leider auch ständig, bekomme sie aber mit Hilfsmittel nicht raus (Würgreflex ). Manchmal hab ich Glück und ich bekomme sie mit der Zunge heraus oder wenn ich meinen Kopf schief liege und dann so gequetscht schlucke. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.
Habe Mal gelesen, dass die sich besonders gerne bilden, wenn man viele Milchprodukte isst und ich meine, dass es mir bei echt hilft, weniger Schokolade, Joghurt, Eis, etc. zu essen.
-
Hatte hier schon mal jemand Mandelsteine (die im Hals) und hat die entfernen lassen oä?
Ich neige zu den Dingern, hol die aber selbst raus (Wattestäbchen oder Ende der Zahnbürste). Ansonsten macht's auch der ZA. Kann etwas unangenehm sein, aber nicht schmerzhaft.
Ob man die Dauerhaft wieder los wird weiß ich aber nicht.
Ich hatte die einige Jahre lang regelmäßig (und weiß erst seit 3 Minuten, wie die Dinger heißen ) und dann hörte es irgendwann einfach auf.
Also: Hoffnung nicht aufgeben.
-
-
Wo sind die Fledermäuse hin?
bei mir fliegen sie noch
-
Ich glaube, in der mobilen Ansicht gibt es keine Fleder- und Krabbeltiere.
-
ich hatte sie gerade noch ... am Handy
Fledermäuse sind weg
-
Ich glaube, in der mobilen Ansicht gibt es keine Fleder- und Krabbeltiere.
doch. Gerade für euch getestet und erschrocken
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!