Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich neige zu den Dingern, hol die aber selbst raus (Wattestäbchen oder Ende der Zahnbürste). Ansonsten macht's auch der ZA. Kann etwas unangenehm sein, aber nicht schmerzhaft.
Ob man die Dauerhaft wieder los wird weiß ich aber nicht.
Ich hatte die einige Jahre lang regelmäßig (und weiß erst seit 3 Minuten, wie die Dinger heißen ) und dann hörte es irgendwann einfach auf.
Also: Hoffnung nicht aufgeben.
Haben die sich bei dir quasi von selber entfernt?
Hattest du Symptome?
-
-
Ich hatte die einige Jahre lang regelmäßig (und weiß erst seit 3 Minuten, wie die Dinger heißen ) und dann hörte es irgendwann einfach auf.
Also: Hoffnung nicht aufgeben.
Tatsächlich sind die manchmal von selbst rausgefallen. Meist habe ich aber mit einem Holzspatel nachgeholfen *Kampf gegen den Würgereiz*.
Irgendwann hat es dann aufeghört, da ist infach nichts mehr "nachgewachsen".
-
Tatsächlich sind die manchmal von selbst rausgefallen. Meist habe ich aber mit einem Holzspatel nachgeholfen *Kampf gegen den Würgereiz*.
Irgendwann hat es dann aufeghört, da ist infach nichts mehr "nachgewachsen".
Die sind bei mir so mini. Sind zwei Stück und ich krieg die Dinger nicht raus.. HNO ist vllt übertrieben…
-
-
-
-
-
Und noch eine Frage… gibt es gute Leuchties für kleine Hunde? Halsbänder find ich doof & man sieht die kaum am Langhaarhund.. außerdem sind die meist zu wuchtig. Die Blinklichter für Halsband und Geschirr sind oft auch so schwach. Habt ihr Tipps?
-
Orbiloc ist sehr leicht und alles andere als schwach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!