Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• wie seht ihr das?

Beim 1. Mal hab ich die Augen noch zugedrückt. Jetzt beim 2. Mal würde ich schon gern eine Beschwerde schreiben...

Im Wildfleisch unseres Barfshops (Reh oder Hirsch) war schon zum 2. Mal Fremdkörper.

Beim ersten Mal eine kleine Plakette oder Ohrmarke?

Heute ein Stk. Blaues Plastik (Folie aber nicht Verpackung , die sieht anders aus).

Bin ich zu kritisch?

• Würde ich definitiv melden.

• Und noch eine Frage… gibt es gute Leuchties für kleine Hunde? Halsbänder find ich doof & man sieht die kaum am Langhaarhund.. außerdem sind die meist zu wuchtig. Die Blinklichter für Halsband und Geschirr sind oft auch so schwach. Habt ihr Tipps?

Dakotas Trixie Halsband ist super dünn und leicht und leichtet extrem.

kann dir morgen gern ein Foto machen.

• Und noch eine Frage… gibt es gute Leuchties für kleine Hunde? Halsbänder find ich doof & man sieht die kaum am Langhaarhund.. außerdem sind die meist zu wuchtig. Die Blinklichter für Halsband und Geschirr sind oft auch so schwach. Habt ihr Tipps?

Dakotas Trixie Halsband ist super dünn und leicht und leichtet extrem.

Gerne. :) aber Felix hat halt recht langes Fell… viele verschwinden da komplett drin

Ich hab aus dem FN die AniOne Blinki Box. Der Akku hält sehr lang und ist (leider) so hell, dass es mich so blendet, wie ein falsch eingestelltes LED-Radlicht.
    Die sind übrigens alle weiß. Nur der Gummizug ist bunt. Den würde ich nicht zu weit dehnen, könnte wohl reißen. Hab das Licht auf dem Ruffwear-Geschirr an dem dünnen "Griff" festgemacht. (Also das wo man eigentlich die Schleppleine durchführen soll.)

• Dakotas Trixie Halsband ist super dünn und leicht und leichtet extrem.

Gerne. :) aber Felix hat halt recht langes Fell… viele verschwinden da komplett drin

Hmmm viell ist dann wirklich ein Orbiloc am Geschirr vernünftiger.

• Soweit ich informiert bin, kann es bei Wildfleisch sogar vorkommen, dass da noch die Kugeln oder Teile davon drin sein können. Auf manchen Barf-Shop Seiten gibt es daher auch Disclaimer, dass das vorkommen kann.
    Ich würde noch einmal schauen ob die Seite auch so einen Hinweis führt.

Übrigens kann das auch bei Pansen von Rindern passieren. Die fressen alles, was sich so im Gras finden lässt. Eine Kontrolle des Futters ist beim Barfen und bei bestimmten Komponenten meines Erachtens nach, sowieso zu empfehlen. Es sei denn man ist beim auseinandernehmen direkt selbst dabei oder portioniert sowieso nach.

• Es steht nichts diesbezüglich.

und klar schaue ich immer durch.

Danke für deine Meinung!

• Nein, würde ich melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!