Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Klar kann man das melden, am besten gleich mit der Charge, damit der Hersteller bei seinen Lieferanten sich "beschweren" kann.
Blaue Folie ist aber Grundsätzlich "normal" (also nicht das es normal ist das da Folie drin sein sollte, sondern das man blauen Kunststoff findet). Die sind absichtlich so, damit man den blauen Kunststoff auf rotem Fleisch gut sieht (kann halt trotzdem mal vorkommen (auch bei Fleisch für uns Menschen)).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Orbiloc ist sehr leicht und alles andere als schwach
Reicht da eins?
Ja, das mittig oben auf dem Geschirr platziert reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Sollte der Hund allerdings neben/ direkt vor dir laufen, würde ich es anders platzieren, denn dann blendet es.
-
Hat schonmal jemand die Maulkorbberatung von Chic & Scharf in Anspruch genommen? Die haben mir nun drei Modelle vorgeschlagen, die zu Jacks Maßen passen würden. Die unpassenden muss ich nach dem Probieren auf eigene Kosten zurückschicken.
Weiß jemand, ob die Vorschläge a) erfahrungsgemäß gut sitzen sprich gut ausgesucht wurden von denen und b) das gut klappt mit dem Rücksenden und c) was es kostet, die Körbe zurückzusenden?
Danke euch!
Lass mich raten : SF Akita Inu Hündin, Chopo Foxterrier Rüde und Chopo Mittelschnauzer Rüde
Kann ich mir zumindest gut vorstellen dass die bei nem Wheaten das Selbe empfehlen wie bei einem Mittelschnauzer
-
Ist wohl türkis die Farbe die Moros neues Leuchtie haben wird?
-
wie seht ihr das?
Beim 1. Mal hab ich die Augen noch zugedrückt. Jetzt beim 2. Mal würde ich schon gern eine Beschwerde schreiben...
Im Wildfleisch unseres Barfshops (Reh oder Hirsch) war schon zum 2. Mal Fremdkörper.
Beim ersten Mal eine kleine Plakette oder Ohrmarke?
Heute ein Stk. Blaues Plastik (Folie aber nicht Verpackung , die sieht anders aus).
Bin ich zu kritisch?
Ich hatte schonmal Metallteile im Wild. Das wäre noch normal, weil es immer mal sein kann dass kleine Teile vom Geschoss splittern und dann entsprechend versteckt sind. Deshalb gibt's hier kein stückiges Wild, weil man es gewolft besser abchecken kann.
Aber Plastik hätte ich noch nie :o
-
-
wie seht ihr das?
Beim 1. Mal hab ich die Augen noch zugedrückt. Jetzt beim 2. Mal würde ich schon gern eine Beschwerde schreiben...
Im Wildfleisch unseres Barfshops (Reh oder Hirsch) war schon zum 2. Mal Fremdkörper.
Heute ein Stk. Blaues Plastik (Folie aber nicht Verpackung , die sieht anders aus).
Bin ich zu kritisch?
Ich hatte schonmal Metallteile im Wild. Das wäre noch normal, weil es immer mal sein kann dass kleine Teile vom Geschoss splittern und dann entsprechend versteckt sind. Deshalb gibt's hier kein stückiges Wild, weil man es gewolft besser abchecken kann.
Aber Plastik hätte ich noch nie :o
Ich kauf eh immer gewolft weil ich das Fleisch ja koche. Und wenn es dann eben zerfällt beim Kochen, fällt einem das bunte Plastik (letztens wars so ne gelbe Plakette mit Nr drauf) Natürlich gleich auf
-
Türkis würde ihm bestimmt vorzüglich stehen elegant, nicht zu aufdringlich, aber doch gut sichtbar.... eine souveräne, ruhige Ausstrahlung.
Außerdem sieht man türkis bestimmt gut
-
Türkis ist gut, ich könnte mor aber auch vorstellen, dass Pink und Babyblau sehr gut gut aussehen würden ehrlich gesagt.
-
wie seht ihr das?
Bin ich zu kritisch?
das habe ich in mehreren Dosen bei zooplus gehabt
auch jeweils blaues Plastik.
mir wurde geantwortet, dass das Schlundklemmen sind aus dem Schlachtprozess
Eine Erstattung wurde von zooplus abgelehnt, erst der Hersteller hat das dann angeboten. Aber da hatte ich die Dosen schon verschenkt an jemanden, der alles fein säuberlich durchsortiert hat.
Ich kaufe diese Marke nun nicht mehr, denn einige der Stücke waren schon ziemlich groß
-
Und noch eine Frage… gibt es gute Leuchties für kleine Hunde? Halsbänder find ich doof & man sieht die kaum am Langhaarhund.. außerdem sind die meist zu wuchtig. Die Blinklichter für Halsband und Geschirr sind oft auch so schwach. Habt ihr Tipps?
Ich hab die Tage das hier bestellt:
Trixie Flasher für Hunde, 2x4cm, blauSichtbarkeit bedeutet Sicherheit für Mensch und Tier. Dieser Flasher blinkt zweifarbig in rot und blau. Das gibt doppelte Sicherheit für Mensch und Tier. Der…www.zooroyal.de2 Stück, für jeden Hund eines. Eben auch zum ans Geschirr hängen, bzw ich hänge sie an die Karabiner der Flexis. Und die Teile sind HELL!
Nachteil: Die Beschreibung ist irreführend. Die leuchten nicht, die blinken nur. Und zwar wie Polizeilichter aus den Amiserien, blau und rot. Übersehen kann man die auf garkeinen Fall.
Dem werten Herr Moro steht jede Farbe, aber Türkis würde seine schönen Augen noch besonders betonen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!