Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?
Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.
Wir hatten eine ganze Zeit lang mal echt Spaß an Carcassonne…
-
Meine Freunde haben ne riesige Spielesammlung. Spiele, die ich davon (oder von ausgeliehenen) sehr gerne mag (da sind aber auch Kartenspiele drauf) :
[ ] Codenames
[ ] Dixit
[ ] 11nimmt
[ ] Cacao
[ ] ~ Carcassonne
[ ] Ganz schön clever
[ ] Azul
[ ] Can't Stop
[ ] Cluedo
[ ] Keltis
[ ] King Arthur
[ ] Kniffel
[ ] Nochmal!
[ ] Phase 10
[ ] Qwixx
[ ] Rondo
[ ] Rummikub
[ ] Scrabble
[ ] Skip-Bo
[ ] Spiel des Lebens
[ ] Tabu
[ ] Wizard
[ ] ~ Stories
[ ] Photosynthese
-
Wir lieben Rummikub.
(Haben auch eine feste Rummikub-Gruppe.)
-
Warum findest du das ziemlich lang?
Wenn der Magen Schmerzen und Probleme macht, dann braucht alles eine ganze Weile, bis das wieder im Gleichgewicht ist. Und damit der Hund trotzdem Schonkost frisst um nicht an anderer Stelle abzubauen, ist das durchaus logisch.
Weil sie gestern schon vor dem ersten Appetitanreger, nämlich nach der Spritze gegen Übelkeit, wieder gefressen hat.
Bei den anderen Medis sehe ich die Zeit durchaus ein. Nur beim Appetitanreger finde ichs eben lang
-
-
Für wie viel Personen mind.?
Oder für 2 gut spielbar?
-
Brettspiele für Erwachsene...
Klassiker : Mensch, Ärger dich nicht!
-
Warum findest du das ziemlich lang?
Wenn der Magen Schmerzen und Probleme macht, dann braucht alles eine ganze Weile, bis das wieder im Gleichgewicht ist. Und damit der Hund trotzdem Schonkost frisst um nicht an anderer Stelle abzubauen, ist das durchaus logisch.
Weil sie gestern schon vor dem ersten Appetitanreger, nämlich nach der Spritze gegen Übelkeit, wieder gefressen hat.
Bei den anderen Medis sehe ich die Zeit durchaus ein. Nur beim Appetitanreger finde ichs eben lang
Achso - ja, wenn sie gut frisst, würde ich es auch nur 1-2 Tage geben und dann weglassen. Hauptsache, der Hund frisst gern.
-
Carcasson hab ich auch gerne gespielt
Und Robinson Crusoe, Besserwizzer, Exit Games und viele Andere.
-
Für wie viel Personen mind.?
Oder für 2 gut spielbar?
Für 2 gut Spielbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!