Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Das man sich so über ein ordentliches Kacki freut hätt ich auch nie geglaubt bevor ich hunde halterin war, Strolch hat das nur ab und an andersrum also zu weich, weil der Schlaumeier mit allen Mitteln markiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das man sich so über ein ordentliches Kacki freut hätt ich auch nie geglaubt bevor ich hunde halterin war, Strolch hat das nur ab und an andersrum also zu weich, weil der Schlaumeier mit allen Mitteln markiert
Ja genau, ich hatte ja vorher Katzen, die haben das sowieso immer freiwillig gemacht und da hab ich ja auch nie genau hingeschaut.
Aber jetzt habe ich die letzten Tag echt jedesmal mitgefiebert und immer zugeflüstert, "Kack jetzt bitte!"
-
Man bekommt von Nichthundehaltern immer einen verstörten Blick
und von HH ein verständnisvolles Kopfnicken.
-
Wie lange gibt man Schonkost bei Durchfall? Bis es besser wird? Bin grad am Morosuppe kochen...
-
Wie lange gibt man Schonkost bei Durchfall? Bis es besser wird? Bin grad am Morosuppe kochen...
Takeo bekommt die Morosuppe immer 1-2 Tage und danach reagiert sein Darm positiv darauf
Danach langsam wieder normal Kost.
-
-
Uh, noch ne Frage, weil ich es gerade gesehen habe.
Popo überm Boden ziehen heisst doch Würmer, oder?
Hab am Montag einen Tierarzt Termin, dann könnte ich sie direkt entwurmen lassen!
-
Nö.
Das heißt erstmal nur: mir juckt der Popo.
Gründe dafür können von Analdrüsen bis "hab mich beim Pipi machen in Brennnesseln gesetzt" alles sein.
-
Bei meiner Duna sind es meist volle Analdrüsen oder dass sie sich nicht sauber fühlt. Leider kommt das bei uns eher häufig vor - also bei ihr meine ich.
-
Sky hat das heute auch öfter gemacht und aktuell ja auch wieder Durchfall/starken Matschkot, drückt ihr die Drüsen selbst aus oder kann man auch zum TA damit?
-
Sky hat das heute auch öfter gemacht und aktuell ja auch wieder Durchfall/starken Matschkot, drückt ihr die Drüsen selbst aus oder kann man auch zum TA damit?
Ja, das mit den Analdrüsen kann natürlich sein. Muss ich mal überprüfen lassen am Montag.
Ich mach das auf jeden Fall nicht selber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!