Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Achso, wenn dein Medikament noch in der Erprobung ist hast du da nicht Ansprechpartner mit denen du ein Problem besprechen könntest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso, wenn dein Medikament noch in der Erprobung ist hast du da nicht Ansprechpartner mit denen du ein Problem besprechen könntest?
Ich werde anfang der Woche mit meinem Hausarzt sprechen und auch nochmal mit meinem Prof telefonieren. Der müsste es ja wissen, immerhin ist es seine Studie und sein Medikament.
LG
Sacco -
Bekommen Tiere von Zwiebeln auch tränende Augen?
-
Jo.
Und Blähungen
(Grüße vom Hund, der gestern ein bisschen Zwiebel-Sahne-Sauce abbekam.)
-
Jo.
Und Blähungen
(Grüße vom Hund, der gestern ein bisschen Zwiebel-Sahne-Sauce abbekam.)
Dann ist meine Katze aber abgehärtet
Die saß direkt vor dem Zwiebel-Teller ohne mit der Wimper zu zucken, während ich dezent geweint habe
Gefressen hat sie die Gott sei Dank nicht
-
-
Das Schnauz bekam mal Kartoffelpuffer mit Zwiebeln drin.
Gab Durchfall
-
Mir kam heute beim dösen auf dem Sofa eine Geschichte von vor 20 Jahren in den Sinn:
Ich war nachts auf dem Weg von der Innenstadt zu einem Bekannten, weit und breit kein Mensch. Unterwegs stand ein Schäferhund an der Ecke, ich latsch vorbei und sag "Na Du" und der Hund legt den Kopf leicht zur Seite.
Ich laufe weiter und der Schäferhund trottet in gutem Abstand hinter mir her. Irgendwann wurde der Abstand immer kürzer, er wurde schon fast bedrängent, aufdringlich und fing dann an zu knurren und die Leftzen hochzuziehen.
Ich hab mich dann erstmal in eine Telefonzelle gerettet.
Was war da los?
-
Ich würde es als kontrollierendes Verhalten einstufen.
Zumindest bis zum Knurren.
-
Wie äußert sich eine Zeckenbiss Allergie beim Hund?
-
Ich frage mich gerade wie Dianas Leben wohl verlaufen wäre wenn sie nicht so früh verstorben wäre.
Wäre sie glücklich geworden? Wie wäre das Leben für William und Harry verlaufen?!
Ich fand die Doku anlässich des 60. Geburtstages sehr traurig.
Normalerweise interessiere ich mich nicht für Königshäuser, aber ich erinnere mich noch so genau an den Todestag, wir waren im Urlaub in England & Harry ist genau so alt wie ich, deshalb ging mir das damals nahe und die Doku was man inzwischen alles über das Leben von ihr weiß finde ich einfach traurig.
Ich erinnere mich noch was es für ein Aufschrei gab als sie einem AIDS Kranken einfach die Hand geschüttelt hat...!
Ich fand sie toll und ich denke sie hätte noch viel gutes vollbracht wenn sie mehr Zeit gehabt hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!