Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ok.
Ich bin alt.
Ich auch..... und ich bin froh darüber.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist die Mehrzahl von Ahorn (also dem Baum) wirklich Ahörner
Hab heute eine Reportage über Bäume geguckt und war etwas irritiert
-
-
_Blue_and_Marmor_
Mein innerer Sheldon kann das nicht so stehenlassen.
Wenn englisch dann richtig, also blue and marble.
Mir fiel das englische Wort für Marmor nicht ein
-
Sind Nassfutterdosen, bei denen, wenn man sie öffnet schon das Futter rausquillt/platzt noch ok?
Ein paar stehen unter Druck, habe keine Lust auf ne Sauerei in der Küche und Dose auch noch nicht verfüttert...
-
-
Sind Nassfutterdosen, bei denen, wenn man sie öffnet schon das Futter rausquillt/platzt noch ok?
Ein paar stehen unter Druck, habe keine Lust auf ne Sauerei in der Küche und Dose auch noch nicht verfüttert...
Da würde ich kein Risiko eingehen. Wech damit!
-
Würde ich auch nicht mehr füttern...
-
Ehrlich jetzt? Aus dem Animonda Carny von den Katzen quillt das Futter immer etwas raus. Bisher leben sie noch
Ich glaube es kommt ein bissl drauf an wie stark das "quillt"...
-
Ehrlich jetzt? Aus dem Animonda Carny von den Katzen quillt das Futter immer etwas raus. Bisher leben sie noch
Ich hab Ares mal zwei, drei Dosen verfüttert aus denen es beim öffnen raus gequillt ist (was es sonst nicht getan hat) und der Hund hatte ganz furchtbaren Durchfall
-
Ich glaube es kommt ein bissl drauf an wie stark das "quillt"...
War gerade auch etwas entsetzt, als ich die Antworten gelesen habe, weil ich auch Animonda Carny für die Katzen füttere und das so gut wie immer rausquillt. Letztens ist sogar eine "explodiert". Wurde dann aber nur weggeschmissen, weil wir den Deckel mit einem Dosenöffner öffnen mussten, was nicht gut funktioniert hat, und wir Angst hatten, dass Dosenreste im Futter sind.
Hab das Quillen nie als bedenklich empfunden. Dachte, das ist normal, weil da ja auch irgendwie Druck ist in der Dose.
Bis jetzt sind die Mietzen auch gesund und munter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!