Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich bin überhaupt Anfängerin
Pahhhh, ich bin immerhin Erleuchtete
Ich bin legendär...... grunz..... aufdiebrusttrommel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann noch mal hier..... bekomme ich bei Ernstings Family Baby-Stoppersocken? Also im Laden, nicht im Onlineshop?? ZU HÜLF
-
Denke schon. Oder schau bei kik.
-
Dann noch mal hier..... bekomme ich bei Ernstings Family Baby-Stoppersocken? Also im Laden, nicht im Onlineshop?? ZU HÜLF
Meines Wissens ja.
Bei dm auf Jeden Fall. Falls du so einen in deiner Nähe hast
-
Bei dm auf Jeden Fall. Falls du so einen in deiner Nähe hast
das ist auf dem selben Parkplatz...... aber die haben nur so bioökovegan Schurwolldinger für 6,95 das Paar
-
-
Oder schau bei kik.
die haben nur ohne Stopper
-
Die haben auch die ganz normalen von Pusblu. Entweder mit Punkten drunter oder in der Version vollflächige Gummi-Sohle. Ich persönlich mag die Vollflächige Variante ja lieber. Solange die nicht im Trockner landen kleben die auch schön auf dem Boden fest
Vielleicht gerade ausverkauft. Einfach mal Nachfragen wann wieder Nachschub kommt.
-
Die haben auch die ganz normalen von Pusblu. Entweder mit Punkten drunter oder in der Version vollflächige Gummi-Sohle. Ich persönlich mag die Vollflächige Variante ja lieber. Solange die nicht im Trockner landen kleben die auch schön auf dem Boden fest
Vielleicht gerade ausverkauft. Einfach mal Nachfragen wann wieder Nachschub kommt.
ah, ok..... ich hatte erstmal online ins Sortiment geguckt....... was kosten die denn? Im Trockner landet hier übrigens alles
-
Eine Frage an die Hamburger hier.
Kennt jemand den "Pet Shop Boyz" im Elbe Einkaufszentrum und kann mir sagen ob die dort Barffleisch speziell Barfgold haben?
Das weis ich leider nicht aber im Barfital https://de-de.facebook.com/barfital/
da bekommt man Barfgold, hab da immer für Cooper eingekauft gehabt.
Dank dir. Leider kommt das nicht im Frage, ist zu weit von meiner Schwester aus.
Im Elbe Einkaufszentrum wäre es praktisch, da sind wir Samstag eh, und ich könnte die Wochen Ration für die Urlaubswoche schon mitnehmen. Am Urlaubsort gibt's aber zur Not auch Möglichkeiten, nur leider mit blöden Öffnungszeiten.
-
ah, ok..... ich hatte erstmal online ins Sortiment geguckt....... was kosten die denn? Im Trockner landet hier übrigens alles
Ich glaube irgendwas zwischen 3 und 4 Euronen das Paar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!