Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
vielen Dank.. wie schrecklich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einige heimische Spinnen können durch die Haut von einigen Säugetieren (manche haben sehr dicke Haut, da geht das eher nicht so gut) beißen.
-
Einige heimische Spinnen können durch die Haut von einigen Säugetieren (manche haben sehr dicke Haut, da geht das eher nicht so gut) beißen.
Danke. Es war bei Betti am Hintern, da wäre zumindest Hautpotential. Aber bisher sehe ich keine Bissspuren. Da muss ich wohl abwarten und beobachten. 🤔
-
Auch eine Frage. Gibt es spinnenartige Tiere, die Hunde beißen?
Betti schrak auf und legte sich schnell hin. Als ich nachguckte war da ein Tier (in meiner Erinnerung schwarz, weiß und viel Bein)
Betti schont nun das Bein an dem das Tier war.
Kann da ein Zusammenhang sein?
Bist du sicher dass es eine Spinne war und keine Hirschlausfliege. Die werfen ja ihre Flügel ab und haben dann noch 6 Beine. Die Bisse tun richtig weh!
-
Ihr Lieben, bräuchte bitte einmal Eure Hilfe, es geht um die Fütterungsmenge.
Pepe bekommt z.Z. noch 3 x täglich sein Futter, und zwar Feucht- sowie Trockenfutter.
Gemäß Angabe dürfte er von dem Feuchtfutter 200 Gramm pro Tag erhalten, von dem Trockenfutter 100 Gramm pro Tag.
Er bekommt 2 x täglich 80 Gramm Feuchtfutter = 160 Gramm. Ist meine Rechnung nun richtig, dass er von dem Trockenfutter noch 20 Gramm bekommen kann?
-
-
Bist du sicher dass es eine Spinne war und keine Hirschlausfliege. Die werfen ja ihre Flügel ab und haben dann noch 6 Beine. Die Bisse tun richtig weh!
Mh. Das kann natürlich sein. Ich habe ein solches Tier vorher noch nie gesehen. Zeckeartiges Wasauchimmer mit vielen Beinen. In meinem Kopf war da allerdings ein weißer Punkt auf dem Tier. Aber es musste auch schnell gehen, weil Betti sich so eingerollt hat.
-
Auch eine Frage. Gibt es spinnenartige Tiere, die Hunde beißen?
Betti schrak auf und legte sich schnell hin. Als ich nachguckte war da ein Tier (in meiner Erinnerung schwarz, weiß und viel Bein)
Betti schont nun das Bein an dem das Tier war.
Kann da ein Zusammenhang sein?
Spinnenbisse (auch von heimischen) können auch echt fies wehtun.
Angeblich vergleichbar mit Wespenstichen.
-
Letztens hatte ich die Frage mit Advantix gestellt. Nun habe ich das Vectra 3D hier & das soll ja auch soviel ich weiß die Flöhe unfruchtbar machen..? Benötigt man Program dann noch zusätzlich?
-
dürfen Hunde Nektarinen essen? Ich hab in einem Anfall von Wahnsinn viel zu viel Steinobst gekauft und die Nektarinen schmecken irgendwie nicht so dolle. Darf ich die verfüttern?Edit: Computer sagt "ja".
-
dürfen Hunde Nektarinen essen?
ja
Nun habe ich das Vectra 3D
Hat bei Jin hervorragend gegen Flöhe geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!