Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich hab eine Marke aus Biothane, da klimpert nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns sind die Nummern auf alle HBs und Geschirre gestickt, da klimpert auch nichts.
-
Mein Hund trägt seine Steuermarke (muss bei uns am Hund sein) und Adressmarke in einer kleinen Tasche am Geschirr. Da würden noch zwei weitere InfoMarken Platz haben.
-
Ich hab meine von Dogs Hundemarke. Kostet 10€, passt Adresse & Telefonnummer auf die Rückseite. Und Name & Muster vorne.
Hab Holz & Acryl und beided ist jetzt über ein Jahr alt und sieht noch top aus.
Hält das Holz auch wenn man weitere Marken am Halsband hat?
Wir hatten jetzt 2 aus Holz die relativ schnell gebrochen sind (ich vermute sie haben die Erschütterungen mit der Steuermarke bzw Tasso nicht vertragen)
Die aus Metall verkratzten deswegen auch recht schnell und werden unlesbar
-
Wir haben Metallschildchen an jedem Halsband und Geschirr. Vorne ist der Name drauf und hinten Telefonnummern. Die sind auch nach Jahren noch einwandfrei leserlich und kosten pro Viererset ca. 10 Euro.
-
-
Wo wir es gerade davon haben, wo bestellt ihr Marken? SavoirVivre viellecht? Deine klingen gut, wenn so viel drauf passt.
Meine vom Schlüsseldienst um die Ecke waren nach wenigen Monaten nicht mehr lesbar.
Ich habe die einfach hier bestellt und verschiedene Schriftarten ausprobiert (Vorschau) und eine unschnörkelige, gut lesbare genommen.
Es ist übrigens die mit 3cm Durchmesser, aber Gustaf wird ja auch ein größerer Hund und auch jetzt stört mich die Marke optisch nicht. Keine Ahnung wie lange die Marken gut lesbar sein werden, aber bei dem Preis wechsele ich sie auch gerne jährlich aus.
https://www.billigehundemarken.com/
PS
Ich höre meinen Hund gerne klimpern, dann weiß ich wo er ist wenn er hinter mir läuft und mich beruhigt das Geräusch einfach generell
-
Ich hab meine von Dogs Hundemarke. Kostet 10€, passt Adresse & Telefonnummer auf die Rückseite. Und Name & Muster vorne.
Hab Holz & Acryl und beided ist jetzt über ein Jahr alt und sieht noch top aus.
Wir hatten jetzt 2 aus Holz die relativ schnell gebrochen sind (ich vermute sie haben die Erschütterungen mit der Steuermarke bzw Tasso nicht vertragen)
Die aus Metall verkratzten deswegen auch recht schnell und werden unlesbar
Wir haben eine Marke aus Leder, vielleicht wäre das was für euch? Unsere ist von Etsy, da gibt es einige Anbieter
-
Keine Ahnung. Die Holzmarken ist am „Ausgehhaldband“, da ist sonst nix dran.
-
Hat hier jemand zufällig die KONG Reflect Einziebare Hundeleine? Ist die qualitativ genauso wie eine Flexileine?
-
Da reihe ich mich ein, hab die letztens bei Zooplus gesehen und fand die sogar recht preiswert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!