Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Funktioniert bei euch die Suchfunktion auch nicht?
Nein, ist noch in Arbeit:
dogforum.de/thread/241440/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Funktioniert bei euch die Suchfunktion auch nicht?
Nein, ist noch in Arbeit:
dogforum.de/thread/241440/Danke, sorry das habe ich garnicht gesehen
-
Wie oft am Tag müssen Hündinnen Wasser lassen?
Am Samstag ist bei uns eine Hündin aus dem Auslandstierschutz eingezogen, ich werde sie in den nächsten Tagen noch in dem Threat, in dem ich euch um Rat gefragt habe, vorstellen.
Aber nach bisher nur Rüdenerfahrung bin ich leicht irritiert
Maximal 3 mal am Tag, zur Nachtrunde nie und morgens nicht gleich
Madame hält bis zu 14 Stunden dicht. Sie bekommt Nassfutter und trinkt auch normal.
Zur Tierärztin wollte ich eigentlich erst wenn sie sich eingewöhnt hat ...
Mein erster Chef war passionierter Segler und der hatte immer Hündinnen. In Seglerkreisen wurde dazu geraten, weil Mädels 13, 14 Stunden lang einhalten und dadurch auch große Tagestouren auf dem Boot mitmachen können.
-
Vielen Dank für eure Antworten
Bruno konnte stets und ständig,egal wie oft wir draußen waren.
Das sind jetzt ganz neue Erfahrungen.
Ihr wollt nicht wissen was ich nach jahrelanger Arbeit in der Nephrologie und Urologie für Ideen hatte
-
Bruno konnte stets und ständig,egal wie oft wir draußen waren.
Markieren kann meine draußen auch mindestens ne Stunde am Stück.
Gibt hier "leer laufen lassen" und markieren, zwei völlig verschiedene Dinge für meine Hündin.
-
-
Hier gibts nur Leerlaufen
, heute immerhin schon 2 mal .
-
Kann das echt sein, dass in letzter Zeit hier soviele neue HH aufschlagen, die irgendwie alle Klischees, wie man es nicht machen sollte, erfüllen? Irgendwie hoffe ich ja, denen ist nur langweilig und sie wollen hier aufmischen. So dicke wie das in manchen Threads kommt, kann das doch einfach nicht alles echt sein.
-
Kann das echt sein, dass in letzter Zeit hier soviele neue HH aufschlagen, die irgendwie alle Klischees, wie man es nicht machen sollte, erfüllen? Irgendwie hoffe ich ja, denen ist nur langweilig und sie wollen hier aufmischen. So dicke wie das in manchen Threads kommt, kann das doch einfach nicht alles echt sein.
Nein, ist auf keinen Fall echt.
Der Küchenpsychologe in mir analysiert so vor sich hin, ob das hauptsächlich immer dieselbe Person ist, die sich unter verschiedenen Namen anmeldet, oder ob das mehrere sind (und warum zum Teufel dieses Forum hier so anfällig ist für dieses Phänomen, ich kenn das so extrem von nirgendwo sonst).
Ansonsten weiß ich den kreativen Schöpfungsakt dahinter durchaus zu schätzen.
-
Vor allen Dingen warten diese totalen Hundenoobs mit einem beeindruckenden Fachvokabular auf, wenn es denn nötig ist. Abgelesen innerhalb eines Tages und so Dank Forum
-
Nein, ist auf keinen Fall echt.
Der Küchenpsychologe in mir analysiert so vor sich hin, ob das hauptsächlich immer dieselbe Person ist, die sich unter verschiedenen Namen anmeldet, oder ob das mehrere sind (und warum zum Teufel dieses Forum hier so anfällig ist für dieses Phänomen, ich kenn das so extrem von nirgendwo sonst).
Ansonsten weiß ich den kreativen Schöpfungsakt dahinter durchaus zu schätzen.
Nee das Phänomen gibt's in fast jedem größeren Forum und überall. Gibt auch Betreiber von Online Plattformen, die extra Prüfer:innen für das Aufspüren von Fakes bezahlen (eine Tätigkeit von Content Prüfer:innen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!