Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibt es einen "Was war das Klügste, was euer Hund jemals gemacht hat?"-Thread?
Mag den jemand verlinken, ich finde nix!Oder soll ich einen erstellen? Ich hab so Bock auf überraschende Geschichten von klugen Hunden.
Falls du einen erstellst - bitte hier verlinken!
Thread: Was ist das Klügste, was euer Hund je gemacht hat
terriers4me - du hattest mal so eine abgefahrene Geschichte von einer alten Hündin, ich würde mich so freuen, wenn du die da noch mal erzählen könntest - ich erinnere mich leider nur noch so halb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt ja immer die gleichen 30 Gerichte. Die Einstellung vegetarisch, Fleisch etc. wählt nur aus, was man bekommt, wenn man mal vergisst, eine Woche raus zu suchen.
Wir haben insgesamt um die 15 Boxen bestellt (ca. 2 im Monat). Ist und aber insgesamt zu teuer auf Dauer und zu viel Müll. Ich habe aber etliche Rezeptkarten gekauft (ich mag die einfach) und wir kochen häufig was daraus nach (also ich... Haha. Mein Mann ist auch eher Marke : hä? Rezept? Nö!).
Wir haben jetzt immer so komische Sachen wie Knoblauch, schwarze Bohnen, Kichererbsen, Lauchzwiebeln, Prinzessbohnen,... im Haus
Ich freu mich drüber.
Heute gab es herbstliche Enchiladas. Also Wraps gefüllt mit Bohnen, Pilzen, Zwiebeln und Knoblauch, eingerollt und mit Kürbissoße und Käse überbacken. Mjam mjam.
-
Erinnert sich noch jemand an meine Frage wegen diesem ominösen Homöopathischen Mittel?
Es ist Graphites....
Also vom Nachlesen passt das zwar garnicht zu dem was es laut der Ärztin angeblich machen soll, aber hey.... Was solls.
Nur eine Frage hab ich noch: Ist C 200 die Potenz?Ich hab zwar deine ursprüngliche Frage zu dem homöopathischen Mittel nicht gelesen und weiß nur ungefähr, was Graphites machen soll und nicht, ob es zu dir passt - aber die Antwort auf deine Frage ist: Ja. C200 ist eine hohe Potenz.
-
-
Moin,
zum Üben suche ich ein Leckerli, das ich per Band und Karabiner an meiner Gürtelschlaufe befestigen kann.
Also quasi etwas zum Lecken für den Hund, was nicht bröselt (sonst kann ich kein Loch fürs Band reinmachen). Notfalls ginge auch ne Futtertube, aber da muss man dann ja drücken. Es gibt doch Hartkäse-Kaustangen, haben die die gewünschte Konsistenz?
Meine Fingerkuppen gehen sonst kaputt
Viele Grüsse
Anke
Es gibt sog Doggyroller https://www.mino-dogshop.de/collections/doggyroller-1
Vielleicht wäre das was?
Ich hab aber keine Ahnung ob das was taugt oder wie das in der Verwendung ist.
-
-
Boah zum Glück waren die Spinnen nicht voreingestellt. 😱 Hab’s gerade bei den Einstellungen wegmachen wollen. Sind aber immer noch da.
Hast Du unten auf Absenden geklickt? Den Fehler hatte ich beim ersten Mal gemacht, so dass die Fledermäuse noch da waren. Mit dem Klick auf Absenden sind sie weg
Ihr seid die einzigen die gerade darüber reden deshalb.. kann mir evtl jemand helfen die Fledermäuse abzustellen? Ich habe sie überall die ganze Zeit
-
Hast Du unten auf Absenden geklickt? Den Fehler hatte ich beim ersten Mal gemacht, so dass die Fledermäuse noch da waren. Mit dem Klick auf Absenden sind sie weg
Ihr seid die einzigen die gerade darüber reden deshalb.. kann mir evtl jemand helfen die Fledermäuse abzustellen? Ich habe sie überall die ganze Zeit
Ja, gerne. Du gehst in die Einstellungen -> Anzeige, dann taucht im unteren Bereich die Auswahl für die Fledermäuse auf. Die auf nein stellen, weiter runter scrollen und noch auf Absenden klicken. Dann sind sie weg
-
Gibt es einen "Was war das Klügste, was euer Hund jemals gemacht hat?"-Thread?
Mag den jemand verlinken, ich finde nix!Oder soll ich einen erstellen? Ich hab so Bock auf überraschende Geschichten von klugen Hunden.
Findest du in den Fotohreads…… Kennwort Onkel Moro
-
Edit: Erinnert sich noch jemand an meine Frage wegen diesem ominösen Homöopathischen Mittel?
Es ist Graphites....
Also vom Nachlesen passt das zwar garnicht zu dem was es laut der Ärztin angeblich machen soll, aber hey.... Was solls.
Immerhin kommt ein P vor
-
Ich mag die Fledermäuse und den Fingerknochen(?)
Ich finde es auch schön das unser Forum "mit den Zeiten" geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!