Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich hab grad total Bock auf süßes, aber ganz speziell.
Kennt ihr noch diese Bonbons, die in Folie verpackt waren die aussah wie eine Erdbeere? Die hatten die beiden Nachbarinnen die mich großgezogen haben immer da, und ich hab da total Lust drauf, hab diese Bonbons aber noch nie irgendwo im Laden gesehen.
Weiß jemand, wo man die herbekommt (bevorzugterweise Ladengeschäft )?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab grad total Bock auf süßes, aber ganz speziell.
Kennt ihr noch diese Bonbons, die in Folie verpackt waren die aussah wie eine Erdbeere? Die hatten die beiden Nachbarinnen die mich großgezogen haben immer da, und ich hab da total Lust drauf, hab diese Bonbons aber noch nie irgendwo im Laden gesehen.
Weiß jemand, wo man die herbekommt (bevorzugterweise Ladengeschäft )?
In Donauwörth hat die Firma Edel einen Werksverkauf. Das ist ganz schon weit weg von Hamburg.
Aber ich glaube, die meinst du, oder? Und es ist das akute Bedürfnis, bestellen hilft dir auch nicht, richtig? -
Schwimmbadkiosk, da werden Kindheitserinnerungen wach
-
Aber ich glaube, die meinst du, oder? Und es ist das akute Bedürfnis, bestellen hilft dir auch nicht, richtig?
Genau die. Und ob dieses akute Bedürfnis nach Nostalgie 7 Stunden Fahrt übersteht ist fraglich.
Ich werde sie trotzdem bestellen - immerhin weiß ich jetzt wie die heißen. Danke
-
Ich muss jetzt mal ganz dreist nachfragen. Bin nur ich erstaunt über die massigen Threads die beinahe täglich hier auftauchen in welchen es um Problematiken geht welche gefühlt kaum schlimmer sein könnten? Sind das die allseits befürchteten Corona Hunde, Trolls oder purer Zufall?
In Anbetracht der Tatsachen und der Auswirkungen für die jeweiligen Hunde hoffe ich übrigens noch immer auf viele viele Trolls die irgendwie den Weg ins Forum gefunden haben.
-
-
Ich muss jetzt mal ganz dreist nachfragen. Bin nur ich erstaunt über die massigen Threads die beinahe täglich hier auftauchen in welchen es um Problematiken geht welche gefühlt kaum schlimmer sein könnten? Sind das die allseits befürchteten Corona Hunde, Trolls oder purer Zufall?
In Anbetracht der Tatsachen und der Auswirkungen für die jeweiligen Hunde hoffe ich übrigens noch immer auf viele viele Trolls die irgendwie den Weg ins Forum gefunden haben.
Die Frage stell ich mir auch...
Gemessen am Alter könnten viele Hunde schlicht Coronaanschaffungen sein, die halt nicht sofort im Tierheim gelandet sind.
-
Ich war die letzten 5 Tage fast nicht hier im Forum und war gerade wirklich entsetzt als ich all diese Thread in geballter Form gesehen habe
Einige so schlimm dass ich hoffe dass es Trolls sind, vermutlich ist es eine Mischung aus allem, Corona Hunde, Trolls, echte Hilfesuchende.
-
Hatte hier schon mal jemand Mandelsteine (die im Hals) und hat die entfernen lassen oä?
-
Hatte hier schon mal jemand Mandelsteine (die im Hals) und hat die entfernen lassen oä?
Ich neige zu den Dingern, hol die aber selbst raus (Wattestäbchen oder Ende der Zahnbürste). Ansonsten macht's auch der ZA. Kann etwas unangenehm sein, aber nicht schmerzhaft.
Ob man die Dauerhaft wieder los wird weiß ich aber nicht.
-
Ich neige zu den Dingern, hol die aber selbst raus (Wattestäbchen oder Ende der Zahnbürste). Ansonsten macht's auch der ZA. Kann etwas unangenehm sein, aber nicht schmerzhaft.
Ob man die Dauerhaft wieder los wird weiß ich aber nicht.
Hattest du Symptome?
Ich hatte sowas mal (schon länger her) & jetzt wieder.. hab allerdings auch bisschen Halsschmerzen, aber nicht der Rede wert. Hat damals der HNO durch Zufall gesehen.
Die sind so mini klein, ich bekomm die nicht raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!