Was ist das schon wieder?

  • Einige haben mein Thema ja verfolgt, in dem ist um meine Hündin geht die einen großen Tumor hatte und wir noch mit den Leberwerten zu kämpfen haben.

    Nun entdecke ich grad etwas, was aus ihrer Rute wächst also wirklich von innen nach außen und auch recht lang ist. Steinhart. Vielleicht von einer Talgdrüse? Aber das sitzt wirklich richtig in der Rute und tut ihr höllisch weh.

    Jemand eine Idee?


    Natürlich fahre ich morgen zu meiner Ärztin aber ich grübel bei ihr grad bei allem 10 mal mehr, weil sie eben dem Tod in den letzten Wochen mehrmals von der Schippe gesprungen ist.


  • Ich muss mich auch mal anhängen, da so etwas wirklich eigenartig ist und noch nie von so etwas gelesen oder gehört habe. Ich nehme an, einen Fremdkörper, der da rein gestossen ist, kann ausgeschlossen werden? Wenn es so plötzlich aufgetaucht ist... ich drücke die Daumen für den morgigen TA Besuch!

  • Der Hund einer Freundin hatte früher mal eine ganz seltsame Warzenart, die auch so spitz und lang heraus gewachsen kam. Den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr.


    Aber, dass es ein Fremdkörper ist, ist auch gut möglich :denker:

  • Könnte auch so eine Art Verhornung sein, eine Abnormität von Haar, sozusagen.
    Ich würd's dem Doc zeigen auf jeden Fall, allerdings wäre das jetzt nichts, was mir Angst machen würde.

  • Danke euch.

    Nein Angst machen generell nicht aber bei dem, was wir grad durch haben bzw noch drin stecken... und so weh wie ihr das tut macht man sich da natürlich Gedanken

  • wie lang ist das denn? Ist da auch noch ein Knubbel? Chilly hat eine Talkdrüse, relativ groß, und da ist der Talk komplett eingetrocknet und hart und da stand dann auch mal sowas ähnliches raus. Allerdings tut ihm das nicht weh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!