Was füttert ihr ???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was füttert ihr ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Früher gab es nur das gute Beneful und Draft was laut Stiftung Wartentest mit sehr gut abgeschnitten hat. Am Wochenende mal Rinti. Um satt zu werden brauchten die nicht die empfohlende Tagesmenge pro Tag sondern pro Mahlzeit und davon gibt es seit jeher bei uns 2.


      Ne nie wieder.


      Baxter hat allerlei Allergien entwickelt und richtig fett sind die Jungs geworden.


      Seit der Ernährungsumstellung gibt es morgens Trockenfutter. Dabei haben wir uns durch verschieden hochwertige Sorten getestet. Mit dem Lupovet bin ich sehr zufrieden. Verschiede Testpakete hab ich noch hier aber bei Lupovet kann ich mir vorstellen das ich es wieder bestelle.


      Abends wird gebarft, vorher gab es abends gutes Dosenfleisch das nehme ich auch mit in den Urlaub weil's praktischer ist und ich hab immer Notfalldosen hier, falls mal die Fleischlieferung nicht rechtzeitig ankommt.


      Abgenommen haben die Jungs schon etwas. Das weiß ich weil ich die Geschirre enger stellen konnte. Aber ich hatte nicht gewußt was sie wirklich wiegen.


      Tja jetzt heißt es noch mehr aufpassen, in Zukunft wird auch nur noch Getreidefrei gefüttert, denn Freitag waren wir zum Wiegen Border Jack wiegt jetzt noch 31 kg und Aussie Baxter noch 28,4 kg. Mag mir gar nicht ausrechnen was die vor der Umstellung gewogen haben.


      Der Zooladen sieht mich jedenfalls nur noch zum Katzenstreu kaufen und für die Cats Almo Nature oder Schmusy Fisch pur zu holen.

    • Zitat


      Der Zooladen sieht mich jedenfalls nur noch zum Katzenstreu kaufen und für die Cats Almo Nature oder Schmusy Fisch pur zu holen.


      Das bekommt mein Kater auch und noch Schesir.
      Aber er bekommt auch noch Rinderhack und Putenfleisch.


      LG Anette

    • Also unser Hund bekommt TroFu von bosch und wir sind alle - ich glaube auch er - total zufrieden. Fell glänzt, hund ist topfit, Zähne strahlend weiß und Mundgeruch hat er auch keinen ;)


      Er bekommt einmal am Tag Futter, immer abends, wenn sicher ist, dass nicht mehr getobt wird...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!