Inkontinenz mal ja mal nein

  • Rottigina das heisst, je nachdem was deine Huendin genau hat, hilft das Mittel nicht.

    Hat sie Spondy in Form der knoechernen 'Verwachsung', dann hilft das Mittel nicht. Da tut das wachsen der 'Bruecken' weh. Sind die fertig gewachsen, hoeren die Schmerzen auf, bis neue Bruecken wachsen, eine bricht, o.ae.

    Hat sie Spondylarthrosen und deswegen Schmerzen, kann Librela helfen, weil es eben fuer/gegen Arthroseschmerzen entwickelt wurde.

    Bei einer Diskospondylitis ist die Sache nochmal anders.

    Hat sie Nervenschmerzen greifen normale Schmerzmittel nicht. Da muesse dann spezielle Mittel gegeben werden. Wie vertraeglich die sind, weiss ich nicht.



    Und wie gesagt: Die Spondy kann die Ursache fuer die Inkontinenz sein. Das gehoert mAn gescheit abgeklaert, weil die Behandlung sich aendert, je nach Ursache!

  • Hat sie Nervenschmerzen greifen normale Schmerzmittel nicht. Da muesse dann spezielle Mittel gegeben werden. Wie vertraeglich die sind, weiss ich nicht.

    Jetzt habe ich endlich eine Erklärung, warum der Hund mit den unerklärlichen Nervenproblemen spezielle Schmerzmittel braucht:bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!