Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Oreos Geschichte fand ich auch toll und dass alle Hunde an user vermittelt wurden. Sie lebt ja nun leider auch schon nicht mehr , aber es war ein wirklich schöner Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine ganz persönliche "Lovestory" mit einer Userin, wo wir feststellten, dass wir in derselben Stadt wohnen und mal Gassi gehen könnten. Seit 6 Jahren inzwischen eng befreundet, auch über die Hunde hinaus (ein Oldie inzwischen verstorben, meine ist inzwischen der Oldie der Truppe und die beiden früheren Jungspunde im besten Alter) und die mir erst diese Woche aus einer für mich sehr schlimmen Situation geholfen hat, indem sie sich um 6 Uhr ins Auto setzte und losfuhr, um mich von meinem Autounfall abzuholen Kennengelernt übers DF. Sonst wären wir uns wohl weiträumig ausgewichen bei der Hundekombi
Auf meinen Pudel bin ich eigentlich auch nur gekommen, weil ich für die Züchterin eine Empfehlung im Pudelthread bekam.. Die Homepage war veraltet und für mich abgeschrieben, eigentlich wollte ich einen Großen. Dann aus Vernunftgründen einen Kleinpudel geholt, mich immer mehr eingelesen in die spezielle Zuchtthematik und dann den Schritt gewagt, selbst zum Züchter zu werden. So kanns gehen...
-
An die angebliche Doggenhalterin kann ich mich auch erinnern. Natürlich auch an RedRico, vorallem an das Bild von ihm aus der PartnerHund.
Dann gab es vor vielen Jahren eine Geschichte wo eine Userin gefundene Welpen aufgezogen hat und selbst einen kleineren Hund hatte. Ich meine auch, dass sie mittlerweile einen Malinois hat.
Und den Mali (oder Rotti?) der Frostschutzmittel gefressen und es leider nicht geschafft hatte
Peppers Geschichte werde ich auch nie vergessen, genauso wie Nova.
-
Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch gut...
Und an die Deutschland-Foto-Tour, wo eine Userin durch ganz Deutschland gefahren ist und tolle Bilder von den Hunden gemacht hat.
Eine tolle Aktion, leider sind aber wohl nicht alle Bilder rumgekommen...
An die Fototour erinner ich mich auch noch gut - den ersten Stop hatte sie nämlich beim uns
Das war eine mega Aktion.
Dann erinner ich mich an die Geschichten um Löle, Muffin und Faye... 3 Horror Geschichten, in denen kleine Hunde sehr leiden mussten bzw sogar in zwei fällen ihr Leben lassen mussten.
Außerdem erinnere ich mich noch an eine Geschichte um einen Altdeutschen Schäferhund (?) namens Ludo welcher aufgrund seines aggressiven Verhaltens an eine Tierschutz Orga (oder sowas in der Art) gegeben werden musste.
An Patrizia mit ihren „Drogen“ Hunden Speed und Koks.
An den Single Thread und wie ich und 2 weitere noch immer aktive Userinnen fast gleichzeitig ihre heutigen Männer / Väter ihrer Kinder / Lebenspartner kennengelernt haben.
Das war richtig romantisch
Speed lebt auch nicht mehr, Line ist weiter vermittelt.
Und Emi ist immernoch bei uns. Das wird auch so bleiben.
-
Ich erinnere mich noch an die junge Frau mit dem japanischen Usernamen und den 2 Shibas, die so verbissen für positives Training gekämpft hatte und auf keinen Fall andere Sachen gelten ließ.
(Hat sich nicht verändert)
Warum sollte es auch
ich kann mich aber noch gut erinnern, daß gefühlt jeder irgendwie doof angesehen wurde, der für positives Training eingestanden ist, so daß es schon diesen Thread der bekennenden Wattebauschler brauchte - traurig
-
-
Als ich lange Zeit nur mitgelesen habe und auch in vielen älteren Threads gestöbert habe, sind mir zwei User als sehr sympathisch aufgefallen, von denen man jetzt nichts mehr hört.
Wisst ihr, was aus @BuddyJoy (glaube ich) und "Gabi und ihren schweren Jungs" (Quebec?) geworden ist?
-
Ich erinnere mich noch sehr an "Mr. Knallkopf und seine kleine Kirsche".
Habe ich sehr gerne verfolgt, wenn auch mit unschönem Ausgang.
-
Ich erinnere mich noch an die junge Frau mit dem japanischen Usernamen und den 2 Shibas, die so verbissen für positives Training gekämpft hatte und auf keinen Fall andere Sachen gelten ließ.
(Hat sich nicht verändert)
Warum sollte es auch
ich kann mich aber noch gut erinnern, daß gefühlt jeder irgendwie doof angesehen wurde, der für positives Training eingestanden ist, so daß es schon diesen Thread der bekennenden Wattebauschler brauchte - traurig
Es geht nicht um das positive Training, das mach ich doch auch...
Es bezog sich auf ihre Art auch an anderer Stelle😅
-
Als ich lange Zeit nur mitgelesen habe und auch in vielen älteren Threads gestöbert habe, sind mir zwei User als sehr sympathisch aufgefallen, von denen man jetzt nichts mehr hört.
Wisst ihr, was aus @BuddyJoy (glaube ich) und "Gabi und ihren schweren Jungs" (Quebec?) geworden ist?
Wir haben hier einen Vermisst-Thread :)
-
Wir haben hier einen Vermisst-Thread :)
WO?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!