Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Stimmt! Daran erinnere ich mich auch noch! Ich fand die Antworten damals teilweise so uebel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
stimmt, jetzt wo ihr es erwähnt, dämmert da was.
Ebenso wie die furchtbare Sache, als bei einer Userin in ihrer Abwesenheit die Hunde eine der Katzen getötet haben.
-
Danke für die Antworten. Mache mich mal auf in den Vermisst- Tread.
Zusatz: Komme leider nicht rein
-
Du mußt dich für die Benutzergruppe Dies und Das freischalten lassen.
Wenn du diverse Benutzergruppen nicht aktiviert hast, wirst du auch andere Threads verpassen, das nur mal als Anmerkung.
-
Vieles kommt wirklich schlagartig wieder zurück von all den Geschichten, ich komme ja aus dem Schmunzeln nimmer raus teilweise ... aber auch traurige Geschichten sind gleich wieder present
An Ines, ihren Pablo und ihre Pferde musste ich auch sofort denken, das war richtig schlimm damals
-
-
Ich erinnere mich noch an die junge Frau mit dem japanischen Usernamen und den 2 Shibas, die so verbissen für positives Training gekämpft hatte und auf keinen Fall andere Sachen gelten ließ.
(Hat sich nicht verändert)
Warum sollte es auch
ich kann mich aber noch gut erinnern, daß gefühlt jeder irgendwie doof angesehen wurde, der für positives Training eingestanden ist, so daß es schon diesen Thread der bekennenden Wattebauschler brauchte - traurig
Na ja, zu der Zeit wurde hier im Forum ein Grenzen setzen mit Gewalt gegen Kinder oder das Töten von Bäumen gleich gesetzt und wie man jetzt neulich so schön bei den Junghunden sehen konnte, ist scheinbar immer noch die vorherrschende Meinung, dass HH, die Grenzen setzen, niemals irgendwas an Alternativen Positiv mit Keks oder gar Clicker aufbauen.
Aber ja, das waren damals sehr erheiternde Threads.
-
Speed lebt auch nicht mehr, Line ist weiter vermittelt.
Und Emi ist immernoch bei uns. Das wird auch so bleiben.
An die "Drogen" Hunde kann ich mich auch noch erinnern, weiß man warum Koks und Line gestorben sind?
Sie waren ja beide noch recht jung.
-
-
Du mußt dich für die Benutzergruppe Dies und Das freischalten lassen.
Wenn du diverse Benutzergruppen nicht aktiviert hast, wirst du auch andere Threads verpassen, das nur mal als Anmerkung.
Danke für den Hinweis.
-
Ich erinnere mich noch sehr an "Mr. Knallkopf und seine kleine Kirsche".
Habe ich sehr gerne verfolgt, wenn auch mit unschönem Ausgang.
An die Geschichte erinnere ich mich auch noch gut. Allerdings nicht daran wie es ausgegangen ist.
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass sie sich einfach nicht mehr gemeldet hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!