Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Mich bewegen am meisten die Geschichten der vorangegangenen Hunde und ihrer Halter.
Vini, Sam und Bo, Lupo, Buffy und Rowdy, Faye und ganz viele weitere liebgewonnene Hunde.
Die Geschichten, mal fröhlich und dann voller Hoffnung und Leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich erinnere mich auch an einige Geschichten. an die Userin die soo viel mit ihrem Aussie unternahm und dann plötzlich verschwunden war. an den User der plötzlich verschwand und die von ihm (zumindest dem Anschein nach) sehr geliebte DSH Hündin zurückließ. an den Pärchenthread. an die große Abwanderungswelle als das Dies&Das gelöscht wurde. an die Zeit als das Forum monatelang nicht ging. an komische Hundewechsel wo der doch so passende Hund plötzlich weg war und ein neuer da war. an die ein oder andere Story wo ich mir denke wie viel Wahrheit wohl da drin steckt. an die Fake Doggenfrau und als die richtige Besitzerin sich anmeldete und alles aufklärte.
letztens habe ich ein Foto in meinem Thread gesucht und etwas zurück geblättert - die meisten User aus meiner Anfangszeit hier sind heute garnicht mehr aktiv.
auch wenn im DF oft ein harscher Ton herrscht, es gewisse Trends gibt die auch recht nervig sein können, gibt es genauso starken Zusammenhalt .ich mag es hier.
-
Ich erinnere mich ab und an an eine Userin, die man halt 'so kannte' von ein paar Threads - und wo dann eines Tages die Nachricht kam, dass sie ihr Leben beendet hat.
Sie hatte zwei Hunde, soweit ich weiß.
Da ist mir nochmals bewusst geworen, dass man eben die Menschen hinter den Usernamen oftmals nicht kennt, egal, ob man oft von ihnen liest oder nicht.
-
Ganz dunkel erinnere ich mich noch an den Seelenhund der dann an die Nachbarn vom Feriengrundstück gegeben wurde.
-
Mir sind auch ein paar wenige threads im Gedächtnis geblieben.
Zuerst der HSH, welcher als welpe im Wald irgendwo im nirgendwo (glaube in den Karpaten?) gefunden wurde und sich zusammen gerauft haben um es irgendwie hinzubekommen.
Dann der junge Mann welcher seine Hündin so sehr liebte, und dann plötzlich verschwunden ist, seine Hündin zurück ließ und diese von der Polizei aus der Wohnung geholt wurde.
Und die aufregende Geschichte der kleinen Mali Maus, welche von einer Userin übernommen wurde. Ich hoffe noch auf Updates.
Und ich erinnere mich an einige Forumshunde wie Faye, Bo & Sammy, die kleine Galaxy
-
-
ich denke oft an die Userin des Boston Terriers mit ihrem eigenen Fotothread, die sich jetzt nicht mehr meldet :/
-
Woran ich mich am liebsten nicht mehr erinnern würde, sind die Geschichten, wenn jemand seinen schwerkranken und/oder alten Hund nicht loslassen kann und die armen Tiere länger leiden als nötig oder unter völlig würdelosen Umständen weitervegetieren.
So wie die Yorkiehündin, die a) alt war und b) ein Hirnödem oder -hämatom nach einem Unfall hatte und wo sich das Frauchen an buchstäblich jeden Strohhalm klammerte, obwohl die arme Kreatur tagelang zwangswanderte.
Das gehört nun mal zum Hundehalterdasein dazu, dass man auch den letzten Weg mit seinem Hund geht und die eigenen Befindlichkeiten so weit zurückstecken kann, dass man erkennt, wann es vertretbar ist, das Leben seines Vierbeiners zu beenden.
Caterina
-
Ziemlich deprimierend, hier mitzulesen. Ich werfe jetzt einfach mal den 01. April in den Raum. Ist zwar erst 3 Wochen her, aber der wird vermutlich auch nicht mehr so schnell vergessen
Hier gab es übrigens ein paar kleine Änderungen gestern. Und zwar ist das Katzen Forum jetzt das offizielle CatForum Innerhalb des Forums wird dann auch der angepasste Stil verwendet, unabhängig von euren Präferenzen.
So, bin wieder raus
-
Oh, das Forum hat über alle Jahre immer viel zu lachen gegeben. Nebst allen traurigen, nachdenklichen,... Geschichten.
Da war die Zeit der Schrankparty. Es wurde gefeiert
Oder so ein ganz bestimmter Thread das ist dann "ein wenig" ausgeufert.... wo ein bestimmter User mit Chow... na? Klingelts? Die Damenwelt war very upset
Mei das war lustig.
Und die DF User sind und waren immer sehr hilfsbereit. Von Spenden, Rettungen, Hilfsaktionen, Fahrketten etc etc.
-
Ja,die plötzliche Katzenschwemme im Forum am 1.4.
Und die lustigen Geschichten vom Arschlochhund.
Ich glaube der hiess Ferdinand oder Franz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!