Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Erinnert sich noch jemand daran, dass die Stilblueten (oder wars ein anderer Thread?) vor vielen Jahren geschlossen wurden, weil eine Userin (die, die dann spaeter irgendwann ein Elch-Avatar bekommen hat ) etwas zu genau von ihrem Spielzeug fuer Erwachsene erzaehlt hat?
Was? Mo war Schuld???? Menno, diese Story hab ich verpasst....
Es gab so viele Stories. Aber es gab auch schon einige Threads, um diese mal wieder in Erinnerung zu rufen.
Kepse und Fiffi gehören für mich auch zu den Stories, die sich eingebrannt haben. Und die tollen Stories von Walter und JimmyJazz, Silke und die Unausstehlichen,
Wakans Endstorie, Bibis Goldimplantate...und ich denke öfter an die echte Schäferin, die wir hier mal hatten. Ob sie wohl vom Wolfthema behelligt wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
hiess er Mario?
Oh der lila Mops und Gabys ewig vermisste Brille
-
Das Mädel mit dem Pinschermix oder andererm Kleinsthund, das sich immer wieder neu unter anderem Nick anmeldete und doch so schnell zu erkennen war ...
-
Ich erinnere mich an Zorro, den Golden-Doodle, von dem immer so schöne Berg-Bilder gepostet worden. Inzwischen ist er alt, ich hoffe er lebt noch und es geht ihm gut.
-
Ich erinnere mich an Zorro, den Golden-Doodle, von dem immer so schöne Berg-Bilder gepostet worden. Inzwischen ist er alt, ich hoffe er lebt noch und es geht ihm gut.
Oh ja, von Robert hab ich mal eine ganz tolle Stellplatz Liste bekommen
-
-
Das Mädel mit dem Pinschermix oder andererm Kleinsthund, das sich immer wieder neu unter anderem Nick anmeldete und doch so schnell zu erkennen war ...
Die fiel mir auch spontan ein. Ich meine, es war ein Russkiy Toy gewesen. Auf jeden Fall was kleines.
Und dann natürlich Faye, das was furchtbar.
Ich hätte auch gerne gewusst, was aus der Frau mit dem Schäfi des Partners geworden ist, dessen Training sie sich angenommen hatte, nachdem er sie sogar mal nicht aus dem Schlafzimmer hat kommen lassen.
Und DJ natürlich.
Das mit den Doggen (der Fake) hätte ich gerne gelesen, gibt es das noch?
-
Ich erinnere mich öfter an eine Userin die ihren kleinen Hund abgeben musste weil er nicht alleine bleiben musste. Der Username war irgendwas mit Stella (glaube ich) und der Hund hieß Nils (soweit ich mich erinnern kann)
-
hiess er Mario?
Der schicke Österreicher mit den ChowChows? Ja, Mario war das.
-
Ich weiß nur noch, dass der Hund ein Cockapoo war und Kamali hieß, wie die Userin hieß weiß ich nicht mehr - an den Thread der Userin muss ich auch öfter denken.
-
Ich habe mich auch zuerst an die Fake-Storys erinnert, der Account mit den Doggen, Nova...War die Geschichte mit Nova jetzt Fake, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!