Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Ein schöner Thread. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ihr seid mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
Das Mitfühlen, -fiebern, Unterstützen, Ratschläge und Freude Teilen ist schon wirklich besonders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mich auch zuerst an die Fake-Storys erinnert, der Account mit den Doggen, Nova...War die Geschichte mit Nova jetzt Fake, oder nicht?
Ich glaube das weiß man nicht so genau, ich bin mir zumindest unsicher.
-
War die Geschichte mit Nova jetzt Fake, oder nicht?
Wäre sehr schade. Vorallem weil Lara so sympatisch wirkt
-
Ich habe mich auch zuerst an die Fake-Storys erinnert, der Account mit den Doggen, Nova...War die Geschichte mit Nova jetzt Fake, oder nicht?
Ich würde sagen, dass es n Fake war. Der Schreibstil und der Aufbau haben mich sehr an die Frau erinnert, die den Schäfer ihres Freundes trainiert hat. Der Spannungsbogen war gut, es war alles einfach zu gut.
Bei Nova... im Prinzip wurde ihr Tod ja angekündigt. Kurz vorher Köder im Garten, dann hatte sie aufm Spaziergang was giftiges gefressen und starb. Das ist für mich der Punkt, wo die Geschichte einen Riss bekommen hat.
Ein Hund, der so gefährlich ist wie Nova gewesen sein soll, der läuft draußen nicht ohne Maulkorb. Nicht bei einer so verantwortungsbewussten Halterin.
-
Das Mitfühlen, -fiebern, Unterstützen, Ratschläge und Freude Teilen ist schon wirklich besonders.
Das habe ich nach dem Tod meiner letzten Dackelhündin (wurde leider mit 2 Jahren und 8 Monaten innerhalb einer Woche so stark krank, dass sie eingeschläfert werden musste) und dann mit dem Einzug meiner jetzigen Dackelhündin (die ich mit 6 Monaten total unsicher/ängstlich/nichts kennend, bekam) auch festgestellt, das war wirklich gigantisch wie hier zuerst mitgefühlt und dann mitgefiebert wurde.
Das werde ich niemals vergessen.....und jetzt hab ich deswegen Pipi in den Augen weil ich wieder so gerührt bin, dass das vor 4 Jahren so war.
-
-
Die Fake Doggenbesitzerin war auch wahnsinnig sympathisch. Das hat die ganze Sache für mich noch schlimmer gemacht.
-
Ich weiß nur noch, dass der Hund ein Cockapoo war und Kamali hieß, wie die Userin hieß weiß ich nicht mehr - an den Thread der Userin muss ich auch öfter denken.
Ich erinnere mich.
Sie war nach GB ausgewandert und hatte vorher einen Terrier, der dann plötzlich wegmusste, bei den Pferden lief es ebenso. Da wurde gekauft, geschwärmt und dann musste es wieder weg, weil es nicht passte und dann zog der Cockapoo ein, der dann (angeblich) plötzlich verstarb nachdem es da auch erste Probleme gegeben hatte.
-
Die Fake Doggenbesitzerin war auch wahnsinnig sympathisch. Das hat die ganze Sache für mich noch schlimmer gemacht.
Das mit der Doggenbesitzerin kenne ich ja nicht.
Oh man, wäre echt mies. was haben die Leute davon, sowas zu erfinden?
-
Das mit Nova war Fake?? Ich hab irgendwann aufgehört, mitzulesen. Hatte die Halterin nicht anschliessend einen anderen DF Hund/Welpen übernommen..? Ich bin verwirrt.
Edit: sorry, hatte sich überschnitten.
-
Hier mal kurz der Mod Einschub, dass wir hier jetzt bitte nicht wieder die Diskussion um den Wahrheitsgehalt der Nova/Luna Sache hier aufmachen.
Das ist hier fehl am Platz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!