Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Hier mal kurz der Mod Einschub, dass wir hier jetzt bitte nicht wieder die Diskussion um den Wahrheitsgehalt der Nova/Luna Sache hier aufmachen.
Das ist hier fehl am Platz!
Da das nicht diskutiert werden darf schürrt das die Voruteile nur noch mehr.
Ist das von euch gemacht, um die Leute hier emotional bei Laune zu halten? Muss doch n Grund geben, warum ihr auf Nachhaken so allergisch reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nur noch, dass der Hund ein Cockapoo war und Kamali hieß, wie die Userin hieß weiß ich nicht mehr - an den Thread der Userin muss ich auch öfter denken.
Ich erinnere mich.
Sie war nach GB ausgewandert und hatte vorher einen Terrier, der dann plötzlich wegmusste, bei den Pferden lief es ebenso. Da wurde gekauft, geschwärmt und dann musste es wieder weg, weil es nicht passte und dann zog der Cockapoo ein, der dann (angeblich) plötzlich verstarb nachdem es da auch erste Probleme gegeben hatte.
Stimmt, nach dem Tod von Kamali (angeblich eine Vergiftung und zwar so stark, dass sich die Fahrt in eine Klinik nicht mehr rentiert hat - so hat sie es mir in einer PN geschildert) und dem Einzug eines erneuten Hundes hat sie sich ja löschen lassen weil sie u.a. von mir ein bisschen doof "angemacht" wurde.
-
-
Hier mal kurz der Mod Einschub, dass wir hier jetzt bitte nicht wieder die Diskussion um den Wahrheitsgehalt der Nova/Luna Sache hier aufmachen.
Das ist hier fehl am Platz!
Sorry
-
-
-
Weil es einfach nur Spekulationen ohne große Beweise sind und in der Regel am Ende nur mit Dreck geworfen wird, hier in diesem Thread ist es noch dazu komplett OT und würde den interessanten und netten Thread nur unnötig zerschießen.
-
Oh man, wäre echt mies. was haben die Leute davon, sowas zu erfinden?
Das ist eine gute Frage, aber solche Leute mit Münchhausen-Syndrom gab und wird es auch immer wieder im Forum geben, manchmal erkennt man es sofort, und manchmal dauert es etwas länger bis man dahinter kommt das es ein Fake ist.
-
Mir fällt gerade noch was ein: Die Userin die ihren Hund vegan ernähren wollte und nach fragte wann sie anfangen kann. Die Antworten waren nicht gerade positiv und der Thread wurde schnell gelöscht.
-
Ein Hund, der so gefährlich ist wie Nova gewesen sein soll, der läuft draußen nicht ohne Maulkorb. Nicht bei einer so verantwortungsbewussten Halterin.
Ohne auf Fake oder nicht Fake einzugehen.
Meine Kröti schaffte es mit fast allen Maulkörben fressbares aufzunehmen.
Egal ob der Baskevill oder der aus Metall.
-
Mir fällt gerade noch was ein: Die Userin die ihren Hund vegan ernähren wollte und nach fragte wann sie anfangen kann. Die Antworten waren nicht gerade positiv und der Thread wurde schnell gelöscht.
Es gibt eigentlich alle paar Monate einen Thread zu veganer Hunde Ernährung. Er wird fast immer geschlossen/gelöscht weil es meistens leider echt ausartet^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!