Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Ich erinnere mich.
Sie war nach GB ausgewandert und hatte vorher einen Terrier, der dann plötzlich wegmusste, bei den Pferden lief es ebenso. Da wurde gekauft, geschwärmt und dann musste es wieder weg, weil es nicht passte und dann zog der Cockapoo ein, der dann (angeblich) plötzlich verstarb nachdem es da auch erste Probleme gegeben hatte.
Stimmt, nach dem Tod von Kamali (angeblich eine Vergiftung und zwar so stark, dass sich die Fahrt in eine Klinik nicht mehr rentiert hat - so hat sie es mir in einer PN geschildert) und dem Einzug eines erneuten Hundes hat sie sich ja löschen lassen weil sie u.a. von mir ein bisschen doof "angemacht" wurde.
Und paar Jahre vorher hatte sie 2 Hündinnen die dann auch plötzlich wegmussten weil sie sich nicht mehr verstanden und es Probleme nach der Geburt des Kindes gab.
Das mit den Pferden habe ich nicht verfolgt, aber an diese Hundeaustauscherei erinnere ich mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie viele an Faye denken
Ich würde mir dennoch wünschen, es ist ihr Leben, das in Erinnerung bleibt, nicht ihr Tod
-
Wie viele an Faye denken
Ich würde mir dennoch wünschen, es ist ihr Leben, das in Erinnerung bleibt, nicht ihr Tod
Ich kenne Faye leider nicht. War wohl vor meiner Zeit hier. War sie dein Hund?
-
Wie viele an Faye denken
Darf ich fragen wann das mit Faye passiert ist? Ich kann mich nicht daran erinnern und kenne "das Geschehen" nur halbherzig durch andere Threads in denen die Sprache darauf kam.
-
Wie viele an Faye denken
Darf ich fragen wann das mit Faye passiert ist? Ich kann mich nicht daran erinnern und kenne "das Geschehen" nur halbherzig durch andere Threads in denen die Sprache darauf kam.
Würde ich auch gerne wissen,. Natürlich nur, wenn es dir nix ausmacht
-
-
Wie viele an Faye denken
Ich denke auch daran, mit wie viel Liebe du von ihr geschrieben hast. Und an deine Fotos. Deshalb hat es mich so getroffen.
Aber ich glaube das Ende gehört nicht hierher, das findet sich üebr die Forensuche Michixx91 @Wuggi
-
Wer das nachlesen mag, ich schilder das nicht mehr Faye ist nun im Herzen dabei und danke Undhund !!! Du hast wahnsinnig geholfen!!
-
Stimmt! Kamali kenn ich auch noch!
So ein süsser Hund.
Aber den krassen Ausgang kannte ich nicht, Danke!
-
Ich muss oft an Faye denken, wenn ich versuche, mit Elly auf den Spaziergängen zu trainieren oder Tricks zu üben. Elly trickst gerne zu Hause, aber bitte nie niemals auf den Spaziergängen. Da wird nur geschnüffelt! Jawohl!
Und dann denke ich oft an Deine Faye und wie gerne sie auf den Spaziergängen getrickst hat.
Das Leben von Faye ist hier unvergessen!
-
Ist das von euch gemacht, um die Leute hier emotional bei Laune zu halten? Muss doch n Grund geben, warum ihr auf Nachhaken so allergisch reagiert
Spekulationen hat noch nie was gebracht!
Da glaubt jemand was zu wissen, bringt eine mögliche Theorie ein, und ein anderer vermutet was anderes, und ein paar Seiten weiter ist eines davon, oder sogar das vermischte Ganze plötzlich DIE Wahrheit, die jemand mal gesagt haben soll - obwohl in Wirklichkeit nix davon stimmt!
Im Grunde genommen sagt der Drang, schlechtes über andere reden zu wollen sehr viel über einen selbst aus!
Ebenso diese Stimmungsmache!
Ist die Story ein Fake, bringt es eh nichts (mehr), für niemanden!, sich darüber weiter aufzuregen und die Userin schlecht zu machen.
Der Drops ist längst gelutscht!
Ist die Story sogar tatsächlich wahr und es gibt einen anderen, simplen Grund für das lange Schweigen, werden mit wilden Spekulationen und angebliche "Wahrheiten" vieles unnötig kaputt gemacht, und der besagte User wird in die Verteidigungsposition gedrängt, aus der es nie wieder raus gehen kann, weil ja die ganzen angeblichen Wahrheiten richtig sind, als die wirklich echte Wahrheit - die ganz langweilig sein kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!