Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

  • Nie vergessen werde ich wohl die angebliche Doggenhalterin, die hier sehr beliebt war... Doch alle Bilder waren zusammengestohlen, alle Geschichten erfunden.

    Mit viel Liebe zum Detail...


    Mich hat es wirklich betroffen gemacht, dass es solche Menschen gibt, die sich so in Lügen verstricken um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein komplett anderes Leben erfinden, weil das eigene so... schrecklich langweilig oder einsam ist? :no:

    Daran hab ich auch gleich denken müssen.


    Auch an den User, der einen Fotothread über seine Schäferhündin hatte und sie dann plötzlich mehrere Tage alleine in seiner Wohnung zurück ließ und nie wieder auftauchte. Der Hund wurde dann von der Polizei gerettet, landete im Tierschutz und bekam einen guten Endplatz. Ich glaube, sie lebt auch inzwischen nicht mehr.

  • Stimmt.....daran kann ich mich auch noch gut erinnern....war echt ne heftige Story

  • Ich werde die Jahre mit den Bömmels nie vergessen, und die Zeiten als es hier zwei DF-Chats und ein externes gab.:nicken:

    Und all die speziellen Geschichten, wo soll ich da anfangen.

    Der krasseste Fall war die Userin die sogar einen Selbsmord angedroht hat, der sich im Nachhinein als Fake herausgestellt hat.:wuetend:

    Es gab in diesem Forum schon sehr viele User mit Münchhausen-Syndrom.

  • Welche ist denn das

    Ein kleiner Hund der nicht so wirklich essen wollte.
    Ich hatte das grad mit meiner kleinen Perserkatze durch und wollte der Userin ganz unbedingt das Futter empfehlen, das was ganz irre Feines drinhaben muss :shocked:

    Weil egal was, Hauptsache es wird überhaupt irgendwas gegessen :smile:


    Bis zu dem Moment war das DF mein Frühstückskaffeblättchen :lol: und anfangs auch noch das Katzen- und Pferdeforum, die wurden ja eingestampft.


  • Ja, stimmt... Das war auch wirklich heftig.

  • Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch gut...

    Und an die Deutschland-Foto-Tour, wo eine Userin durch ganz Deutschland gefahren ist und tolle Bilder von den Hunden gemacht hat.

    Eine tolle Aktion, leider sind aber wohl nicht alle Bilder rumgekommen...

  • Ich kann mich an eine Geschichte erinnern, wo eine Userin einen ängstlichen Hund aus dem Auslandstierschutz geholt hat.

    Es war da was mit Hochzeit und nicht sicher eingezäuntem Garten.

    Es wurden Userwarnungen nicht ernst genommen, das der ängstliche Hund doppelt und dreifach gesichert gehört.

    Und ja, da bewahrheitete sich die Forums-Schwarzmalerei und der Hund ist ausgebrochen. Ich weiß nicht ob er je wieder eingefangen wurde..

  • An so ein paar Geschichten erinnere ich mich auch noch.

    Aber am meisten geprägt hat mich wohl Faye. Seitdem gehe ich (leider) anders spazieren.

  • Für mich gehört auch der Hundewiesen-Akita hier rein. Dann Galaxy, die kleine Mali-Maus, die es leider nicht geschafft hat.


    Und natürlich der all time Klassiker: Hasileins Geschirrdrama oder für was man einen Ochsenziemer alles verwenden kann. :D


    Mal sehen was mir noch einfällt. :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!