Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Ich erinnere mich vor allem auch gut an die Hunde, die leider von uns gehen mussten bzw. die Geschichten darum.
An die kleine Kiwi, die ja ihre Kastration nicht überlebte, musste ich auch letzten Sommer wieder denken als wir Molly kastrieren mussten... Ich hatte immer gehofft, dass ihr Frauchen wieder einen kleinen Hund aufnimmt und im DF bleibt. Sie hatte dann glaube ich Ratten.
An Faye natürlich auch...
und Beagleopi Lupo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh und die Userin mit Springer Spaniel, die dann eine junge Gordon Setter-Hündin dazunahm. Sie hat leider keine Tipps angenommen und die Hündin ging wieder zur Züchterin. Danach löschte sie ihren Account und auch alle Social Media Seiten.
-
An Beagle Dobby muss ich auch manchmal denken, er war nach einer Jagd nicht zurückgekommen an die weitflächige Suchaktionen und natürlich an seine Besitzer
-
Ist das von euch gemacht, um die Leute hier emotional bei Laune zu halten? Muss doch n Grund geben, warum ihr auf Nachhaken so allergisch reagiert
Spekulationen hat noch nie was gebracht!
Da glaubt jemand was zu wissen, bringt eine mögliche Theorie ein, und ein anderer vermutet was anderes, und ein paar Seiten weiter ist eines davon, oder sogar das vermischte Ganze plötzlich DIE Wahrheit, die jemand mal gesagt haben soll - obwohl in Wirklichkeit nix davon stimmt!
Im Grunde genommen sagt der Drang, schlechtes über andere reden zu wollen sehr viel über einen selbst aus!
Ebenso diese Stimmungsmache!
Ist die Story ein Fake, bringt es eh nichts (mehr), für niemanden!, sich darüber weiter aufzuregen und die Userin schlecht zu machen.
Der Drops ist längst gelutscht!
Ist die Story sogar tatsächlich wahr und es gibt einen anderen, simplen Grund für das lange Schweigen, werden mit wilden Spekulationen und angebliche "Wahrheiten" vieles unnötig kaputt gemacht, und der besagte User wird in die Verteidigungsposition gedrängt, aus der es nie wieder raus gehen kann, weil ja die ganzen angeblichen Wahrheiten richtig sind, als die wirklich echte Wahrheit - die ganz langweilig sein kann!
Für mich hat das nichts mit Stimmungsmache zu tun. Ich sehe auch nicht ein, was das Schlechtes über meinen Charakter aussagen soll? Mit Lara, falls es sie gibt, hat das nichts zu tun.
Mich würde interessieren, ob jemand mal real Kontakt zu den Leuten gehabt hat.
Oder von Moderatorenseite aus, ne Erklärung wie ihr Fakes feststellen könnt.
Ich bin gerne hier, ich fiebere durchaus mit und mir ist über Jahre aufgefallen, dass sich recht ähnliche Threads mit ähnlichen Themen ergeben, die auf eine sehr ähnliche Art verlaufen und enden.
Wo soll ich denn sonst nachfragen? Ich bin damit durchaus nicht alleine, sowas in Frage zu stellen.
Ich mag nur gerne Klarheit und Glaubwürdigkeit. Was ist daran so unverständlich?
-
Für mich bleiben auch Buffy und Rowdy von Terrorfussel unvergesslich... Und wie wir daran teilhaben durften als ihre Asche verstreut wurde
Aber vor allem, wie schön ihr Leben war!
Die kleine Kiwi, die bei ihrer Kastration starb, weil die Narkose falsch dosiert wurde ... So eine junge, süße Hündin Und die Halterin wollte danach keinen Hund mehr haben und holte sich Katzen.
Die Userin mit den beiden schwarzen, jungen Möpsen, die erst meinte, ihre Hunde wären die gesunde Ausnahme von der Rasse. Bis sie Videos einstellte, wo man deutlich Atemgeräusche hören konnte. Was sie dann auch selbst merkte, aber recht bald darauf war sie weg aus dem Forum.
-
-
Ein Highlight für uns war noch die DF Wattwanderung mit der Hamburger Gassi-Truppe.
Das war so toll und die damals junge Layla hat selbst die Schiffahrt bestens mitgemacht.
-
An Beagle Dobby muss ich auch manchmal denken, er war nach einer Jagd nicht zurückgekommen an die weitflächige Suchaktionen und natürlich an seine Besitzer
Stimmt, seine Besitzerin war auch bei uns im Beagleforum. Da haben wir es nochmal intensiver mit erlebt... Habe gar nicht daran gedacht, dass sie auch hier vertreten waren. Das ist jetzt bestimmt auch schon wieder 10 Jahre her.
-
Jaaaaa, die Puzzlebilder von Lupo. Aber Ohr war irgendwie immer mit drauf.
So viele Menschen, die den Opi damals in seinen letzten Monaten begleitet haben, so viel Anteilnahme, dass mein Mann sogar noch 1x kurz für diesen Thread ins Forum zurück kam.
Und dann entsinne ich mich an einen Thread, was man tun muss, um Mod zu werden, der etwas entartete.
-
simplen Grund für das lange Schweigen
Was ja nicht mal so lange ist, wenn man mal bedenkt, dass da grade ein Mensch mit Mali Welpe, Verlust der vorherigen Hündin und generell dem eigenem Privatleben hinter der angeblichen Fake Userin stehen soll. Im März war das letzte Update, wir haben grade mal April.
Da gab es schon deutlich längere Forenpausen, wo nicht gleich auf einen Fake geschlossen wurde.
Das fatale wird einfach sein, dass die Story mit dem Mali Welpen auch in anderen Foren breit getreten wurde und immer etwas abgeändert. Aber da muss ja Novas Halterin nicht unbedingt was mit zu tun haben. So ne Story kann immerhin jeder kopieren. -
Und dann entsinne ich mich an einen Thread, was man tun muss, um Mod zu werden, der etwas entartete.
Oh ja und die berüchtigte mod-insel
Eine noch sehr aktive Userin hat ihre Hündin verloren während diese neben ihr schlief. Eingeschlafen und einfach aufgehört zu atmen.
Das hat mich lang beschäftigt und es wirkt unterschwellig immer noch nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!