Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Und dann entsinne ich mich an einen Thread, was man tun muss, um Mod zu werden, der etwas entartete.

Jaaaaa, .........

Und es gab eine Userin, deren Threads grundsätzlich ausarteten. xD

Dazu gab es Autowasch-Fotos mit halbnackten Userinnen, und Patrick in Kniestrümpfen usw. :D

• Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als das Dogforum ein reines Border Collie-Forum war und es nicht selten ziemlich heiß her ging. Dagegen sind sie heutigen Kloppereien zum Thema "Braucht ein Border Collie Schafe?" pillepalle. :lol:

• Bin ja noch nicht so lange hier, mir sind die Hunde Faye, Galaxy, Nova und damit verbunden Luna sehr im Gedächtnis geblieben.

Bei letzteren beiden hoffe ich auf eine Meldung.

Bei Faye und Galaxy hab ich, obwohl ich dieser Leute noch Hunde kannte nicht nur eine Träne vergossen.

Oft muss ich hier in den Pfotothreads auch viel lachen....das ist so schön

• Murmelchen : Hast du noch Kontakt zu Tanja? Denke oft an ihre Bande und das ständige Umziehen zwischen USA und D und zurück und da hin und her. War das nicht sogar ihr Airedale, der in den USA vor ihrem Umzug hierher verschwand? Und die Gisela-Rettungsaktion...:herzen1: Zusammen mit Alina war sie ja auch zeitweise Rote Bömmelqueen....wobei sie die deutlich symphatischere war. xD

Ich erinnere mich noch an eine Windhundhalterin, die große Probleme mit ihrem Saluki(?) hatte....und sich dann noch den Barsoi dazu holte. Ich glaube die Geschichte nahm auch kein Happy End.

• Zitat

Zusammen mit Alina war sie ja auch zeitweise Rote Bömmelqueen....wobei sie die deutlich symphatischere war.

Stimmt.

Es gab wegen den Bömmels auch oft ausufernden Threads, warum und wozu und überhaupt.:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!