Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Die kleine Kiwi, die bei ihrer Kastration starb, weil die Narkose falsch dosiert wurde ... So eine junge, süße Hündin Und die Halterin wollte danach keinen Hund mehr haben und holte sich Katzen.
Daran erinnere ich mich auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Blessvoss ja hab ich, wobei sie grad mehr mit Moebel restaurieren/bauen beschaeftigt, als mit FB/dem Internet. Jaaa, der Hund ist mWn nie wieder aufgetaucht und Gisela ist letztes Jahr gestorben. 1 Jahr nach Juri..
Aber ansonsten gehts Tanja mWn gut
-
Erinnert ihr euch noch an sie Userin die so viele Windhunde hatte?
Ich weiß nicht mehr wie sie hieß....
Aber sie hat immer so schön über ihre Hunde geschrieben
Ich glaube manchmal ist sie noch da, wenn auch unter anderem Namen. Du meinst die mit den Windspielen und Windsprites/LHWs oder?
-
Die kleine Kiwi, die bei ihrer Kastration starb, weil die Narkose falsch dosiert wurde ... So eine junge, süße Hündin Und die Halterin wollte danach keinen Hund mehr haben und holte sich Katzen.
Daran erinnere ich mich auch noch
Wer warst du denn vor deinem jetzigen Nickname?
Ich kann mir Namen so schlecht merken.
-
Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber in der Zeit sind mir doch einige User richtig ans Herz gewachsen
Und die Hunde natürlich auch. Mir tut es jedesmal im Herz weh wenn irgendetwas passiert, da man bei jedem einzelnen lesen kann wie viel Freude ihnen gebracht wurde, wie sehr sie geliebt wurden....
Ein paar Storys hab ich "miterlebt" (hier liegt jetzt immer ein Reserve-Ochsenziemer), was für ein Zusammenhalt und Mitgefühl hier sein kann, deshalb kann ich für mich über die manchmal was "ausartenden" sachen auch hinwegsehen....
-
-
Mir fällt auch gerade wieder der alte Großpudel ein, der auf der Pferdekoppel verschwand. Es stellte sich dann raus, dass er sich wohl alleine zum Sterben zurückzog.
Ich glaube die Userin ist mit dem Sternenstaub immernoch aktiv.
-
Mir fällt auch gerade wieder der alte Großpudel ein, der auf der Pferdekoppel verschwand. Es stellte sich dann raus, dass er sich wohl alleine zum Sterben zurückzog.
Ich glaube die Userin ist mit dem Sternenstaub immernoch aktiv.
Das war Freddy von Ines. Sie war danach noch aktiv, mit dem neuen Pudel Pablo, aber sie ist nicht mehr hier im DF. Ines ist 2014 gestorben
-
Zitat
Wer warst du denn vor deinem jetzigen Nickname?
Hm.... täte mich auch interessieren.
-
Erinnert ihr euch noch an sie Userin die so viele Windhunde hatte?
Ich weiß nicht mehr wie sie hieß....
Aber sie hat immer so schön über ihre Hunde geschrieben
Ich glaube manchmal ist sie noch da, wenn auch unter anderem Namen. Du meinst die mit den Windspielen und Windsprites/LHWs oder?
Ja bestimmt.
Das waren glaube ich 8 Hunde oder so...
-
Oder von Moderatorenseite aus, ne Erklärung wie ihr Fakes feststellen könnt
Genauso "einfach" , schwer, bis gar nicht, wie hier jeder andere auch!
Macht der Faker seine Sache schlecht, ist dies bestimmt ein Kinderspiel.
Wenn jemand das richtig gut aufzieht, sich "rückversichert" und für jede Frage eine plausibel klingende Antwort hat, macht dies schwer!
Wo soll ich denn sonst nachfragen? Ich bin damit durchaus nicht alleine, sowas in Frage zu stellen
Tja, dies kann nur der betreffende User, der das Ganze veranstaltet hat, beantworten!
Kommt er nicht mehr, gibt es keine Antwort!
Sind dann echt die 1000 verschiedene Spekulationen von 200 User, die von nichts wissen, wirklich hilfreicher?
Ich mag nur gerne Klarheit und Glaubwürdigkeit. Was ist daran so unverständlich?
Nichts!
Nur, wenn niemand was weiß, wer soll das dann richtig beantworten können?
Von woher soll die wahre Antwort kommen?
Jeder, der nichts weiß, verbreitet doch nur wilde Vermutungen! Das schafft nur noch mehr Verwirrungen, und sorgt für weitere, nie enden wollende Spekulationen, die immer mehr aufgebauscht wird!
Und?
Hast Du dann die von Dir gewünschte Klarheit erhalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!