Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Die krasse „Matschepfote“ fällt mir aus dem Gesundheitsbereich wieder ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt von Magni hatte ich im Nachhinein iwann gelesen. Wobei glaube ich nie bekannt wurde woran er letztendlich gestorben ist. Die Bilder hängen mir jedenfalls noch immer nach obwohl ich da eig gar nicht soo zimperlich bin
-
Stimmt von Magni hatte ich im Nachhinein iwann gelesen. Wobei glaube ich nie bekannt wurde woran er letztendlich gestorben ist. Die Bilder hängen mir jedenfalls noch immer nach obwohl ich da eig gar nicht soo zimperlich bin
Stimmt, das war auch sehr nachhaltig. Daran muss ich immer denken, wenn ich diese Tierarzt-Plastikkragen sehe...
Das Ende der Geschichte von N.... mit dem neuen Chessie hab ich gar nicht mitbekommen. Ich weiss nur, dass ich äusserst irritiert war, als sie sich zu ihrem hyperaktiven DSH Mix (den ich btw aber sehr schick fand) ausgerechnet den Chessie dann dazu geholt hat. Irgendwie war es klar, dass das schief geht. Zumal ich auch bei ihr Live-Eindrücke geschildert bekommen haben von Foris, die mal ein Treffen mit ihr hatten.
-
-
Ich erinnere mich noch an eine Windhundhalterin, die große Probleme mit ihrem Saluki(?) hatte....und sich dann noch den Barsoi dazu holte. Ich glaube die Geschichte nahm auch kein Happy End.
Gab sie nicht einen weg um sich den anderen zu holen?
Kann auch eine andere Userin gewesen sein.
Mir fällt es gerade schwer, die Erinnerungsfetzen zusammenzukriegen. Ich glaube, da waren auch Dramen wegen des Barsoi und dem Züchter wo her kam. Sollte der zurück?
-
-
Matschepfote????
-
Matschepfote????
Google mal "Magnis Matschpfote". Den Blog gibt es noch. Grob erzählt hat sich ein Hund mit dem Rand eines Plastik- Kragen die Pfote extrem bis auf die Knochen auf- bzw. fast abgeschnitten.
-
Wie viele an Faye denken
Ich würde mir dennoch wünschen, es ist ihr Leben, das in Erinnerung bleibt, nicht ihr Tod
Ich erinnere mich noch an ein total tolles Foto.
Faye bedroht eine Biene/Wespe o.ä.
Siehst Du, auch ihr kurzes Leben bleibt hier im Gedächnis.
-
Es gibt auch eine DF-Historie, die schon etwas älter ist.
DF-History-Archiv - Lustiges, Kurioses und evtl. Bemerkenswertes - Mohikaner-Tipps wanted!
-
Wisst ihr noch....
🏝 DIE INSEL 🏖
Mods in der Hängematte, Schirmchen Cocktails 🍹
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!