Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Und sehr, sehr traurig der Moment, als der Airedale von Tanja verschwunden ist und nie mehr auftauchte.
Was hat das DF gebangt, auf positive Nachricht gehofft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Niemals vergessen werde ich die kleine Faye, es hat mich sehr berührt und ich hatte oft beim Lesen selbst Tränen in den Augen.
Dann habe ich diverse Ratschläge, Tips usw. aus dem Welpentrade im Kopf, die mir selbt beim Einzug meines ersten Welpen sehr geholfen haben. Ich bin an einige Dinge, wie z.B. die Stubenreinheit, gelassen rangegangen und habe das Dackelkind und mich nicht unter Druck gesetzt.
-
Meinst du vielleicht „big-Joy“ die auch Moderatorin gewesen ist kurz?
Ne das sind zwei verschiedene User.
KayaFlat Buddy-Joy ist viel auf FB unterwegs und erzählt von ihrem Alltag und ist nach ihrem Ausflug zu den Bernern wieder unter die DSH Halter zurück gekehrt
Ja geht so
Ganz ohne DSH waren wir ja nie Merida kam schon zu Maxls Zeiten und Gamora ... Naja andere Geschichte ^^ die bestimmt mal in nen anderen Tread erzählt wird.
Ich hab so viele Erinnerungen ans DF... Als erstes hab ich grad an Schnauzermädel (?) gedacht, was wohl aus ihr geworden ist, irgendwann nach ihrem Xer war ja sehr schnell ruhe :/
Am witzigsten fand ich übrigens damals "vererbte Rudelstellung", da könnt ich mich jetzt noch drüber einpinkeln -
Oh ja Schnauzermädel mit Greg.
Wer erinnert sich an Jan mit seiner Susi. Er hat einen ganz tollen Humor und ich hab seine Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Besonders lustig habe ich den in Erinnerung mit dem fotografischen Beweis. wie er aus seinem Toilettenfenster raus die Amseln (?) im Garten fotografiert.
Da es im Haus nur eine Kamera gab (die ja für das Beweisfoto genutzt wurde), hat er eine Nähmaschine (?) als Double für die Kamera verwendet.
-
Die krasse „Matschepfote“ fällt mir aus dem Gesundheitsbereich wieder ein.
Ohja die sind mir auch stark im Gedächtnis geblieben. Gruselig.
Findet man sogar heute noch irgendwo im Netz im Blog, wenn man googelt. Der arme Bursche.
-
-
Ne das sind zwei verschiedene User.
KayaFlat Buddy-Joy ist viel auf FB unterwegs und erzählt von ihrem Alltag und ist nach ihrem Ausflug zu den Bernern wieder unter die DSH Halter zurück gekehrt
Ja geht so
Ganz ohne DSH waren wir ja nie Merida kam schon zu Maxls Zeiten und Gamora ... Naja andere Geschichte ^^ die bestimmt mal in nen anderen Tread erzählt wird.
Ich hab so viele Erinnerungen ans DF... Als erstes hab ich grad an Schnauzermädel (?) gedacht, was wohl aus ihr geworden ist, irgendwann nach ihrem Xer war ja sehr schnell ruhe :/
Am witzigsten fand ich übrigens damals "vererbte Rudelstellung", da könnt ich mich jetzt noch drüber einpinkelnDas mit den Rudelstellungen hab ich auch gelesen.
Bei dem krassen Schwachsinn ist mir aber das Lachen schnell vergangen.
Ich fand ja alle Threads mit Verfechtern der rein positiven Erziehung immer sehr interessant, auch wenn die schon älter waren. Da ging es ja teilweise hoch her.
Da hast du auch mitgemischt, wenn ich mich recht erinnere, Buddy-Joy.
-
Ich erinnere mich noch an eine Windhundhalterin, die große Probleme mit ihrem Saluki(?) hatte....und sich dann noch den Barsoi dazu holte. Ich glaube die Geschichte nahm auch kein Happy End.
Gab sie nicht einen weg um sich den anderen zu holen?
Kann auch eine andere Userin gewesen sein.
Der Schäferhundmix kam weg, zu dem Zeitpunkt war der Chessie noch der "Seelenhund", der beste von allen, etc in der Darstellung und sie kaufte sich dann sehr schnell nen Spaniel dazu. Ich weiß nicht mehr genau was für einen, nur dass es ne Spanielhündin war und dann mutierte der Chessie binnen Wochen von "dem Hund der mich glücklich macht" (so hat sie ihn in der Diskussion um die Abgabe eines der Hunde genannt, als die Sprache drauf kam, ob der nicht leichter zu vermitteln wäre) zu einer fast nicht mehr tragbaren Belastung.
Keine Ahnung, ob sie den dann auch weggegeben hat, da war der Kontakt dann nicht mehr da.
-
War sie nicht danach nochmal aktiv?
Ich meine der wursthund hat lange gelebt, ist glücklich gestorben und hat einen würdigen Nachfolger bekommen.
Das wäre ja wirklich schön, wenn dem so wäre!
Ach ja, der Arschloch-Hund ...
Ich meine, nach den ganzen lustigen Geschichten gab es noch einmal eine ernste Rückmeldung, als Herr Arschloch-Hund den Vater gebissen hatte, der ihn regelmäßig mitbetreute. Keine Ahnung, wie es weiterging.
tassut & Iluri: Vielen Dank fürs Ausgraben, ich habe die Geschichte gestern bestimmt 4 - 5 Male gelesen und jedes Mal wieder vor mich hingegackert.
McChris, Deine Rindviecher haben nicht zufällig irgendeine behandlungswürdige Problematik, die Du ebenfalls mit Hausmittelchen à la James Harriot kurieren müsstest?
Um dann postwendend im dogforum darüber mit wohlgesetzten (und bitte sehr lustigen!) Worten darüber zu berichten?
Und dann hätte ich bitte auch gerne ein Autogramm, ja? Ich schlage Dich auch gerne für einen Literaturpreis vor.
Caterina
-
Oh, mir ist auch noch die Geschichte der Border Collie Hündin Yuna eingefallen. Die dann wohl auf eine passende Pflegestelle vermittelt wurde, nachdem die Userin zum Glück selbst so einsichtig wurde, dass es nicht mehr geht.
-
Je länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir ein. An einige Geschichten die hier aufgezählt wurden kann ich mich auch erinnern, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin 🙈
Zwei Geschichten sind auch noch in meinem Kopf hängen geblieben, die wurden glaub ich noch nicht aufgezählt.
Ein mal eine Userin, die ausführlich erzählt hat, dass sie ganz genüsslich Zecken von ihrem Hund sammelt, einzeln in Klopapier wickelt und mit dem Feuerzeug verbrennt. Das knacken macht sie glücklich
Total genial.
Oder ein mal ein Thread der etwas aus dem Ufer gelaufen ist, weil jemand gefragt hat, was wir so mit unseren Hunden im Winter machen.
Joa was wohl... zerhacken und in die Gefriertruhe stecken. Und im Sommer wieder auftauen und zusammenstecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!