Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Ach krass, das hab ich nicht mehr mitbekommen dass sich das so entwickelt hat. Sehr schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Chessi ist noch glücklich bei seiner Familie 🙃
Ich erinnere mich noch an das Gerücht von der Userin die mit 3 Namen angeblich hier war, nen relativ seltenen Mix als Welpen gekauft hat. Dann tauchte jemand auf der genau den Mix aus den Kleinanzeigen kaufen wollte und irgendwie gab es dazu dann noch ne eigene Webside wo die Userin als Welpenhändlerin und vermehrin bezeichnet wurde.
Das fand ich richtig schräg.
-
Ich bin ja nun auch schon über 10 Jahre dabei und erinnere mich an so einiges der genannten Stories. Aber ich finde es krass wie wenig ich früher mitbekommen habe von irgendwelchen Dramen und Verschwörungen vielleicht, weil ich damals nicht so super aktiv war.
-
Und mein Alltime Favorit...
Der, der das Agieren im Internet so schön beschreibt...
Bei einer Rasseberatung, TS wollte einen großen Hund schrieb ein Forenmitglied, nach langer Diskussion über Tage.
"Meinen Segen hast du nicht."
Das fand ich so anmaßend...Werd ich nie vergessen und hat mein Verhalten im Internet auch beeinflusst.
-
Ich weiß nicht, ob Fifi/Fiffi schon erwähnt wurde? Der als Welpe gefunden wurde, mühsam aufgezogen und dann letztendlich als erwachsener Hund eingeschläfert werden musste?
Beim Matschepfote Hund war und bin ich bis heute der Meinung, dass die Verletzungen nie im Leben über Nacht und von einem Kragen verursacht wurden. Für mich sah das nach Strangulationsverletzung, also zu eng gewickelten Verband aus. Ich konnte die Story nicht wirklich glauben.
Die Geschichte der damals sehr jungen Userin deren Hund angeblich so viel Geld (oder war es Gold) gefunden haben soll. Die Story ist auch sehr schnell aufgeflogen. Die Userin kam dann mit neuem Nick zurück, meine ich. War dann aber nicht mehr so aktiv.
-
-
Darf ich ganz Off Topic fragen, wie lange es das Dogforum eigentlich schon gibt?
Bin ja erst seit kurzem dabei. (Habe allerdings gleich die Schweine - Sylvester Geschichte nachgelesen und kichere immer noch vor mich hin - danke dafür)
-
Da die Erinnerung hier sehr gefärbt ist, möchte ich zu dem Schäferhund und dem Chessie anmerken, dass es die einzige richtige Entscheidung war, den Schäferhund abzugeben.
Das hatte nichts mit austauschen zu tun.
An Schnauzermädel und Krambambuli muss ich auch oft denken.
Mit diesem Thread hier kommen sehr viele Erinnerungen wieder hoch... und wie viel sich geändert hat.
-
Oh, mir fällt grad noch ein; eine Usern, die eine Hündin aus dem Tierschutz bekam. Vor Ort stelle sich heraus - die Hündin war trächtig.
Leider waren die Welpen schwer erkrankt (war's Parvo? Weiß nimmer genau). Leider hat es kein Welpe geschafft. Das war richtig tragisch :/
-
Darf ich ganz Off Topic fragen, wie lange es das Dogforum eigentlich schon gibt?
Bin ja erst seit kurzem dabei. (Habe allerdings gleich die Schweine - Sylvester Geschichte nachgelesen und kichere immer noch vor mich hin - danke dafür)
Seit 2003. Es ist dieses Jahr also volljährig.
Und wo ich den Nick lese. Die Story von Luke... der dann plötzlich im Tierheim landete. Da haben doch auch so viele mit gefiebert.
-
Seit 2003. Es ist dieses Jahr also volljährig.
Dann kann es ja langsam den Führerschein machen und den harten Alkohol kaufen
Wo sind eigentlich Schnauzermädel und Morrigan hin? Weiß das jemand? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!