Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
ebenso die Geschichte wo man vermutet hat das der Chihuahua von einer Eule geholt wurde.
Das ist mir auch oft in Erinnerung, wenn ich irgendwo Haarbüschel von Hunden liegen sehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja Schäferleinen gotta catch them all
Mir ist besonders der 'Dingomischling' im Gedächtnis geblieben.
Und ich horche immer noch regelmäßig auf wenn es um Fahrradfahrer geht und hoffe mal wieder einen erregten Post über Fahrradfahrer in Berlin zu lesen. Ganz egal ob es vorher um Fütterung oder Hundesport ging.
Damals hab ich mich furchtbar aufgeregt, mittlerweile vermisse ich es etwas.
Und was mir ganz besonders in Erinnerung geblieben ist und auch mein Forumsverhalten etwas beeinflusst hat.
Jemand hatte sich sehr ausgelassen über eine morgendliche Hundebegegnung beschwert und auch sehr abfällig über die andere Halterin geschrieben bis sich die Halterin des anderen Hundes zu Wort meldete. Sie war auch Userin und stellte die Geschichte etwas anders dar und weniger vorteilhaft für die Userin die sich zuerst echauffierte. Darauf kam nichts mehr. -
und hoffe mal wieder einen erregten Post über Fahrradfahrer in Berlin zu lesen.
könnte ich dir jeden Tag liefern
meinst du die Userin, die unter diversen Nicknamen neu auftauchte, man aber sofort erkannte
-
Meine älteste Erinnerung ist die weisse Schäferhündin Heaven, die sich mit Rattengift vergiftet hatte und nach dramatischer Rettung überlebte (Der Himmel muss warten).
Damals habe ich mich deswegen hier angemeldet.
LG
-
Die Schäferleinen, die irgendwie plötzlich überall waren und richtige Sammelorgien ausgebrochen waren.
Theoretisch müssten die sich doch mit dem Umsatz, den sie hier gemacht haben ne Yacht gekauft haben 😂
Ich habe nur wegen des DF die Schäferleinen (neu doggyboxxshop), habe damals bei Geschäftsaufgaben ganz viele für 2,50 - 5 Euro das Stück ergattert .. und am WE hab ich erst wieder 2 neue bestellt. Ich kann jederzeit aufhören, versprochen!!
-
-
Der Abverkauf von Schäfer hat dem Tierhof auch etliche Leinen beschert, die da noch heute im Einsatz sind.
Erschreckend, ich bin jetzt auch schon im 11. Jahr im DF, hatte mich letztes Jahr so sehr auf meine Trophäe zum 10. Jahr gefreut und beschlossen, dass das die einzige Trophäe sein wird, die ich anzeigen lasse, und dann sind die Trophäen verschwunden, bevor ich "10 wurde".
An die Bömmel erinnere ich mich dunkel, ich hatte damals EINEN grünen Bömmel bekommen, noch dazu von dem Mario mit seinen Chows, und als Neuling wusste ich gar nicht, dass mich um diesen besonderen Bömmel vermutlich die ganze Schar alteingesessener Userinnen beneidet hätte. Kurz danach waren die Bömmel dann weg.
An den monatelangen Forenausfall erinnere ich mich auch noch, Himmel, was war ich auf Entzug. Inzwischen habe ich ja glücklicherweise die Nummern von den Userinnen, mit denen ich auch außerhalb des Forums Kontakt habe, wir können uns also trotzdem fleißig austauschen.
-
Im Gedächtnis bleiben wird mir die Userin, die eine kranke Bulldogge hatte, die sie nicht versorgen konnte und dauernd Spendenaufrufe mache und eine Patin für den Hund hatte. Und dann Spenden sammelte, um mit ihm Urlaub an der See machen zu können. Eine andere DF Userin war mit ihr auch in der Tierklinik zur Behandlung. Als der Hund starb, hat sie Geld gesammelt, um den Hund einäschern zu lassen. Solange lag der Hund in der Kühlung? Fand ich ganz schlimm...
Als dann eine zweite Bulldogge einzog und nach dem Tod des ersten Hundes noch eine weitere Bulldogge, die auch alle nicht selbst versorgt werden konnten, gab es einen Shitstorm und die Userin meldete sich hier ab.
Oh, das hab ich auch mit sehr viel Erstaunen verfolgt . Das hat mich wirklich extrem irritiert, dass die Aktion so viel Anklang und (zumindest von mir so wahr genommen) wenig Kritik gefunden hat.
-
Meine älteste Erinnerung ist die weisse Schäferhündin Heaven, die sich mit Rattengift vergiftet hatte und nach dramatischer Rettung überlebte (Der Himmel muss warten).
Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Wie wir da mitgebangt und mitgehofft und uns mitgefreut haben.
Ich glaub, meine Daumen waren blau damals.
-
Gab sie nicht einen weg um sich den anderen zu holen?
Kann auch eine andere Userin gewesen sein.
Der Schäferhundmix kam weg, zu dem Zeitpunkt war der Chessie noch der "Seelenhund", der beste von allen, etc in der Darstellung und sie kaufte sich dann sehr schnell nen Spaniel dazu. Ich weiß nicht mehr genau was für einen, nur dass es ne Spanielhündin war und dann mutierte der Chessie binnen Wochen von "dem Hund der mich glücklich macht" (so hat sie ihn in der Diskussion um die Abgabe eines der Hunde genannt, als die Sprache drauf kam, ob der nicht leichter zu vermitteln wäre) zu einer fast nicht mehr tragbaren Belastung.
Keine Ahnung, ob sie den dann auch weggegeben hat, da war der Kontakt dann nicht mehr da.
Ich habe die Geschichte mit der Windhundhalterin gefunden. Die Hunde hießen Yamiq und Morpheus. Letzterer war der Barsoi, der dann zur Züchterin zurückging/bei ihr rausgeholt wurde (man weiß es nicht), weil er krank/verhaltensauffällig war. Das endete 2010 und mit bösem Geschimpfe in ihrem Fotothread. Letztlich hat sie sich löschen lassen.
-
ebenso die Geschichte wo man vermutet hat das der Chihuahua von einer Eule geholt wurde.
Das ist mir auch oft in Erinnerung, wenn ich irgendwo Haarbüschel von Hunden liegen sehe
Das hat mich tief betroffen gemacht.
Schlimm fand ich auch die Geschichte von einem Wildschweinangriff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!