Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?
-
-
Der kleine Chihuahua, der im Garten vermutlich von einer Eule mitgenommen wurde, aber eigentlich wurde nie klar, was wirklich passiert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch gut...
Und an die Deutschland-Foto-Tour, wo eine Userin durch ganz Deutschland gefahren ist und tolle Bilder von den Hunden gemacht hat.
Eine tolle Aktion, leider sind aber wohl nicht alle Bilder rumgekommen...
Ich habe damals die Bilder bekommen und fand die Aktion super. Die Userin hat damals auch bei uns spontan übernachtet.
Fayes tragischer Tod und auch der Tod der kleinen Galaxy sind unvergessen und sehr sehr traurig.
-
Die Geschichte mit dem Pomsky, der für die Neuhalterin zu gross und zu schwer wurde und dann weg musste, zurück zum ominösen Vermeher, dann wollte sie ihn doch plötzlich behalten. Da hab ich echt sprachlos mitgelesen (wenn es denn wahr war, obwohl das Foto schon dafür sprach). Nie mehr wieder was gehört.
Oder von der Userin mit der Borderine, die scheinbar völlig überreizt war und einen Kleinhund angegriffen hat. Danach wurde sie in kompetente Hände abgegeben und die Userin war eine Weile hundelos, bis sie eine Weisse Schweizer Schäferhündin aus dem TS aufgenommen hat. Kurz gab es da einen Pfotothread, die Userin schien sehr um das Wohl um die Hündin bemüht. Eine kurze Zeit später liess sich die Userin löschen.
-
Ich kann mich - warum
auch immer - aus den letzten 10 Jahren an ganz bestimme Nutzer und ihre Erzählungen erinnern. Gar nix schlimmes, oft auch Lustiges (Greg im Auto, die Akitabande, zahnlose Malis).
Und natürlich daran, dass hier geheiratet wurde.
Und daran, dass es einen Riesen Knatsch gab und die große Abmeldeorgie und Meuterei.
-
Die Userin mit dem bildhübschen dunklen Amerikanischen Wolfhund... Der dann doch schwieriger wurde wie gedacht.
-
-
Ich erinnere mich an zwei Huskies, die während eines Urlaubs auf Rügen verloren gegangen waren. Leider habe ich nie erfahren, ob die Besitzerin sie jemals wieder bekommen hat.
An eine Geschichte, wo ein Soldat während eines Auslandseinsatzes eine Hündin kennengelernt hat und später mit Wohnwagen/Wohnmobil quer durch Europa und Nordafrika gefahren ist, um die Hündin inkl. Nachwuchs zu sich zu holen.
An einen wunderbaren Reisebericht mit vielen Fotos von einer Reise mit Pferd, Pony und Hunden. Das Pony verstarb bald nach der Reise.
Gruß vom Deich
Deichhund
-
An die Frau mit dem Freund, dessen DSH sie angriff, kann ich mich erinnern. Da gab es dann aber kein Update mehr.
Und an ein Pärchen, das sich einen Mali-Welpen mit Parvovirose vom Vermehrer gekauft hatte. Weiß ich noch, weil die aus Berlin waren und mich das Ganze daran erinnert hat, bei meinem Hund mal wieder die Impfung aufzufrischen.
Sonst ist mein Gedächtnis eher schlecht, was so Geschichten betrifft.
-
Natürlich erstmal Faye Regelmäßig wenn ich mit Lucca gehe denke ich dran.
Der Pomsky Natürlich auch
Und die Frau mit dem Mali aus den Kleinanzeigen, der so ganz anders war als vom Vorbesitzer vorgeführt. Der dann erst weg sollte dann wieder nicht
-
Oh erinnert Ihr Euch an den Fund-Welpen? War ein HSH-Irgendwas. Wir haben ein Hundebaby im Wald gefunden oder so hiess der Thread.
Zum Schluss hin leider traurig.Und der Arschlochhund - das war auch eine spassiger Erzähl-Thread
-
Stimmt, Faye hat mich auch sehr lange gedanklich verfolgt. Da floss bei mir selbst aus der Ferne ein Tränchen.
Da fällt mir noch der Dobermann ein, der schützen sollte, aber dann aus dem Ruder lief und alles anbellte. Nach viel hin und her inklusive Trainer wurde Frauchen dann klar, dass es wirklich kurz vor 12 war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!