Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

• Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, hatte aber vorher schon still mitgelesen

Es gab doch mal eine Userin die hatte einen Staff(?) Mix (gemixt mit etwas großem )

Der Hund war grau oder schwarz mit weißer Brust (?) und hieß Matilda (?) liebevoll Kälbchen genannt (?)

Ich glaube der Hund war nicht ganz einfach was Begegnungen betraf aber sie hat viel trainiert (?)

Ich glaube der Hund kam aus dem TS bzw. die Userin kam selber aus dem Bereich (?)

Weiß zufälligerweise jemand wen ich meine :ops:

• Meinst du vllt Merle110 :???:

• Ja, ich glaube die wars 👍🏻

• Und ich erinnere mich noch an Zeiten (wie schonmal erwähnt, war das DF ja früher mal ein BC Forum), wo Worte wie Schutzdienst oder VPG zu Schimpfgewittern und hassexplodierenden Threads geführt haben. Inzwischen hat ja selbst ein Teil der Mods Malis bzw. auch viele (Alt-) User...nun ist das doch alles ziemlich en vogue geworden. xD

• Der "Züchter" hatte ihr einen Vertrag aufgeschwatzt, laut dem sie den Hund wieder zurückgeben konnte, aber nur ohne etwas für ihn zu bekommen, und er hätte ihn einfach wieder weiterverkauft. Anderweitig durfte sie ihn auch nicht verkaufen wegen einer Klausel im Vertrag, und behalten konnte sie ihn auch nicht.

Das Ganze ist also total in die Hose gegangen, der Traum zum Alptraum geworden, und das tat mir damals so leid, weil sie da so unbedarft rangegangen war, natürlich auch nicht beim VDH- Züchter gekauft hatte und es so eine große Enttäuschung für sie war.

• Oreos Geschichte fand ich auch toll und dass alle Hunde an user vermittelt wurden. :nicken: Sie lebt ja nun leider auch schon nicht mehr :(, aber es war ein wirklich schöner Thread.

Das finde ich auch...da stöbere ich ab und zu und dann kann ich gar nicht glauben, dass einer der Zwerge hier auf meinen Füßen liegt und hauptberuflich süß ist 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!